Vier Fragen?! =3

Dieses Thema Vier Fragen?! =3 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von .Kid, 7. Mai 2005.

Thema: Vier Fragen?! =3 Hiho Leuts, ^^' Ich habe da mal vier Fragen und hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen. =3 1.Ich habe jeden...

  1. Hiho Leuts, ^^'
    Ich habe da mal vier Fragen und hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen. =3

    1.Ich habe jeden Monat 5 GB Traffic (Volumentarif) und brauche jetzt einen guten Traffic Zähler der mir alles genau anzeigt,damit ich weiß wieviel ich jeweils immer verbrauche. =) Ahja,pls Freeware

    2.Wie kann ich den Ton eines Video-Cliptes rausschneiden?Ich habe neulich ein Video-Clip in den Windows Movie Maker importiert und will mit ein paar Szenen dort ein neues erstellen,allerdings mit ne andere BG-Musik.Und wenn ich eine Szene auf die Zeitachse importiere und eine neue BG-Musik hinzufüge,hört man die alte Musik des Video-Cliptes und die neue.Hoffe ihr versteht mich. =)

    3.Wie kann ich nur ein Screenshot von einem Video-Clip aufnehmen? (Weil wenn ich es abspiele und dann die Druck-Taste drücke und es anschließend in ein Grafikprogramm importiere und dann ausschneide ist es total aufwendig.)

    4.Ich will ein Tutorial machen,aber nicht als Text sondern als eine Video Datei.Wie schaffe ich es,dass aufzunehmen,was ich gerade mache? (z.B. ich öffne den Explorer und will das eben als Video dann hinterher haben,damit jemand weiß was ich genau gemacht habe).

    Ich hoffe jemand kann mir helfen. =)
    Danke schonmal.

    Kid
     
  2. Tach och ;)

    Bei mir gibts nur 3 wünsche auf einmal.... ;D

    1.Wunsch .....Traffic (Volumentarif)
    Wenn du dsl hast wovon ich ausgehe versuchs mit den von T-online.Der is super.Listet alle Verbindungen auf ...echt nicht schlecht das teil
    Link zu T-Com
    schau unter software Treiber ;)

    2.Wunsch ....Wie kann ich den Ton

    versuchs mal mit Ulead.da klappt sowas recht gut...den Movie Maker nimmt man nicht für solche sachen.Zu Blöd gemacht.Nagut nicht blöd aber hmmmm was soll ich dazu noch sagen.

    3.Wunsch ......Screenshot

    was ist das für ne Datei???mpeg???Soweit ich weiß kannst du in Windvd Standbilder machen...sprich Screenshot ;)

    4.Wunsch .....Tutorial

    keine Ahnung... :mad:

    hoffe dir geholfen zu haben

    mfg KN1 Extreme


    [red]Link in Tags gesetzt, der war zu breit[/red]

    Danke Admin ;) Htlm ist nicht meine Stärke....sorry.... :'(
     
  3. Erstmal thx für deine Antwort aber leider habe ich da noch ein paa Fragen.

    Zu1.Leider besitze ich nur ein Kabelmodem und weißt nicht ob das klappt,deswegen geht es?

    Zu2.Ulead ist ein recht großer Program und downloaden wäre mir einfach zu groß.Gibt es da nicht irgendeine gute Alternative?

    Zu3.
    Mpeg,wmv usw... aber WinDVD?Was ist das und wo bekomme ich es her?

    Sry für die Fragen,aber anders geht es nicht.

    Kid
     
  4. :eek: uha......

    der Traffic geht glaub nur für ISDN und DSL.am besten du liest mal da nach.
    zu 2. und 3. das ist keine Freeware.Logisch dauert der Download....aber beides sind uneigeschrenkte Programme für glaub 30Tage.Bis dahin haste alles in ruhe bearbeitet.
    Un wie du über 30 Tage hinauskommst sagt dir unter umständen auch Google.

    WinDVD findest unter: ist ne Trailer
    http://www.intervideo.com/jsp/Home.jsp

    :D Speedmanager gist doch schon unter version 5.2......huhuuuuuu Up to date :D

    das ander is nicht schlecht....kannste auch nehmen...


    mfg KN1 Extreme
     
  5. nach wie vor ist aber beim volumenzähler allein die version 1.0 aktuell!
     
  6. Auch dir erstmal thx,aber leider funtz der volumenzähler nicht.Alle werte bleiben bei 0.
    Das mit dem Bild vom laufenden Clip bringt mir ebenfalls nicht viel,da ich nicht den gesamten Screen (BG,Media Player...) aufnehmen möchte.Mir wäre es einfach viel zu aufwendig bei 100 Pics immer den BG,... ausschneiden zu müssen.Geht es evtl. anders? =)

    Schade da kann man nichts machen,trotzdem thx.

    Btw.,würde mich freuen,wenn jemand vierteres beantwortetn könnte,da es mir am wichtigsten ist.

    Kid
     
  7. WTF? OO Das Programm ist der Hamer.Vielen,vielen Danke Lykurg.
    Auch an alle anderen nochmals thx.

    Kid
     
  8. zu 1. Kabelmodem? Dann müsstest du mal schauen, obs ein Hersteller-Tool gibt.

    zu 2. Mit ProjectX herausmuxen.

    zu 4. Mache ich mit Wink.
     
Die Seite wird geladen...

Vier Fragen?! =3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
W10-Aktivierung nach MB-Wechsel? Windows 10 Forum 14. Aug. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016