Vier Fragen?! =3

  • #1
K

.Kid

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hiho Leuts, ^^'
Ich habe da mal vier Fragen und hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen. =3

1.Ich habe jeden Monat 5 GB Traffic (Volumentarif) und brauche jetzt einen guten Traffic Zähler der mir alles genau anzeigt,damit ich weiß wieviel ich jeweils immer verbrauche. =) Ahja,pls Freeware

2.Wie kann ich den Ton eines Video-Cliptes rausschneiden?Ich habe neulich ein Video-Clip in den Windows Movie Maker importiert und will mit ein paar Szenen dort ein neues erstellen,allerdings mit ne andere BG-Musik.Und wenn ich eine Szene auf die Zeitachse importiere und eine neue BG-Musik hinzufüge,hört man die alte Musik des Video-Cliptes und die neue.Hoffe ihr versteht mich. =)

3.Wie kann ich nur ein Screenshot von einem Video-Clip aufnehmen? (Weil wenn ich es abspiele und dann die Druck-Taste drücke und es anschließend in ein Grafikprogramm importiere und dann ausschneide ist es total aufwendig.)

4.Ich will ein Tutorial machen,aber nicht als Text sondern als eine Video Datei.Wie schaffe ich es,dass aufzunehmen,was ich gerade mache? (z.B. ich öffne den Explorer und will das eben als Video dann hinterher haben,damit jemand weiß was ich genau gemacht habe).

Ich hoffe jemand kann mir helfen. =)
Danke schonmal.

Kid
 
  • #2
Tach och ;)

Bei mir gibts nur 3 wünsche auf einmal.... ;D

1.Wunsch .....Traffic (Volumentarif)
Wenn du dsl hast wovon ich ausgehe versuchs mit den von T-online.Der is super.Listet alle Verbindungen auf ...echt nicht schlecht das teil
Link zu T-Com
schau unter software Treiber ;)

2.Wunsch ....Wie kann ich den Ton

versuchs mal mit Ulead.da klappt sowas recht gut...den Movie Maker nimmt man nicht für solche sachen.Zu Blöd gemacht.Nagut nicht blöd aber hmmmm was soll ich dazu noch sagen.

3.Wunsch ......Screenshot

was ist das für ne Datei???mpeg???Soweit ich weiß kannst du in Windvd Standbilder machen...sprich Screenshot ;)

4.Wunsch .....Tutorial

keine Ahnung... :mad:

hoffe dir geholfen zu haben

mfg KN1 Extreme


[red]Link in Tags gesetzt, der war zu breit[/red]

Danke Admin ;) Htlm ist nicht meine Stärke....sorry.... :'(
 
  • #3
Kn1 schrieb:
Tach och ;)

Bei mir gibts nur 3 wünsche auf einmal.... ;D

1.Wunsch .....Traffic (Volumentarif)
Wenn du dsl hast wovon ich ausgehe versuchs mit den von T-online.Der is super.Listet alle Verbindungen auf ...echt nicht schlecht das teil
Link zu T-Com
schau unter software Treiber ;)

2.Wunsch ....Wie kann ich den Ton

versuchs mal mit Ulead.da klappt sowas recht gut...den Movie Maker nimmt man nicht für solche sachen.Zu Blöd gemacht.Nagut nicht blöd aber hmmmm was soll ich dazu noch sagen.

3.Wunsch ......Screenshot

was ist das für ne Datei???mpeg???Soweit ich weiß kannst du in Windvd Standbilder machen...sprich Screenshot ;)

4.Wunsch .....Tutorial

keine Ahnung... :mad:

hoffe dir geholfen zu haben

mfg KN1 Extreme


[red]Link in Tags gesetzt, der war zu breit[/red]

Danke Admin ;) Htlm ist nicht meine Stärke....sorry.... :'(
Erstmal thx für deine Antwort aber leider habe ich da noch ein paa Fragen.

Zu1.Leider besitze ich nur ein Kabelmodem und weißt nicht ob das klappt,deswegen geht es?

Zu2.Ulead ist ein recht großer Program und downloaden wäre mir einfach zu groß.Gibt es da nicht irgendeine gute Alternative?

Zu3.
Mpeg,wmv usw... aber WinDVD?Was ist das und wo bekomme ich es her?

Sry für die Fragen,aber anders geht es nicht.

Kid
 
  • #5
:eek: uha......

der Traffic geht glaub nur für ISDN und DSL.am besten du liest mal da nach.
zu 2. und 3. das ist keine Freeware.Logisch dauert der Download....aber beides sind uneigeschrenkte Programme für glaub 30Tage.Bis dahin haste alles in ruhe bearbeitet.
Un wie du über 30 Tage hinauskommst sagt dir unter umständen auch Google.

WinDVD findest unter: ist ne Trailer
http://www.intervideo.com/jsp/Home.jsp

:D Speedmanager gist doch schon unter version 5.2......huhuuuuuu Up to date :D

das ander is nicht schlecht....kannste auch nehmen...


mfg KN1 Extreme
 
  • #6
Kn1 schrieb:
Speedmanager gist doch schon unter version 5.2......huhuuuuuu Up to date

nach wie vor ist aber beim volumenzähler allein die version 1.0 aktuell!
 
  • #7
nogger schrieb:
Auch dir erstmal thx,aber leider funtz der volumenzähler nicht.Alle werte bleiben bei 0.
Das mit dem Bild vom laufenden Clip bringt mir ebenfalls nicht viel,da ich nicht den gesamten Screen (BG,Media Player...) aufnehmen möchte.Mir wäre es einfach viel zu aufwendig bei 100 Pics immer den BG,... ausschneiden zu müssen.Geht es evtl. anders? =)

Kn1 schrieb:
:eek: uha......

der Traffic geht glaub nur für ISDN und DSL.am besten du liest mal da nach.
zu 2. und 3. das ist keine Freeware.Logisch dauert der Download....aber beides sind uneigeschrenkte Programme für glaub 30Tage.Bis dahin haste alles in ruhe bearbeitet.
Un wie du über 30 Tage hinauskommst sagt dir unter umständen auch Google.

WinDVD findest unter: ist ne Trailer
http://www.intervideo.com/jsp/Home.jsp

:D Speedmanager gist doch schon unter version 5.2......huhuuuuuu Up to date :D

das ander is nicht schlecht....kannste auch nehmen...


mfg KN1 Extreme
Schade da kann man nichts machen,trotzdem thx.

Btw.,würde mich freuen,wenn jemand vierteres beantwortetn könnte,da es mir am wichtigsten ist.

Kid
 
  • #9
  • #10
zu 1. Kabelmodem? Dann müsstest du mal schauen, obs ein Hersteller-Tool gibt.

zu 2. Mit ProjectX herausmuxen.

zu 4. Mache ich mit Wink.
 
Thema:

Vier Fragen?! =3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben