vier versuche für start

  • #1
Q

Quatschkopf

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hey
kann mir vllt jemand sagen wie es sein kann das ein pc erst vier mal oder sogar noch öfter hoch fährt direkt wieder ausgeht und neu startet bis er dann letztendlich fuktioniert ?
wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte :1
 
  • #2
kaputt? :-\

Stromversorgung prüfen, zum Fachmann geben... Ferndiagnosen sind schwierig, und ob jemand schon dasselbe Problem hatte und auch gleich ne antwort parat hat, das könnt schwierig werden. Und letztendlich wirst du das Problem nur mit dem ausschlußverfahren lösen können. Kannst dich gleich zu dem anderen gesellen,
 
Thema:

vier versuche für start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben