ViewTCP 2.2 entdeckt merkwürdige Verbindung

  • #1
B

Bensen

Guest
:(
Hallo!

Ich hab da ein Problem ! Ich hab gerad mal ViewTCP gestartet und er hat da ne verbindung zu einer internetseite auf der ich nioch nie war! irgendein webspace anbieter ?! kann mir einer helfen ? Was soll ich tun ? warum will dern scheinbar Kontakt mit meinem PC ??

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Interessant...... ;D

gibt es noch mehr Infos ?
d010.gif
 
  • #3
naja...also da steht halt time wait in der spalte STATUS!

Da frag ich mich doch, da diese url anscheinend so einige ports bei mir gelegentlich abfragt, vorhin waren es mal so 15 ports, was will der da ? Scannt der fröhlich ? is das gefährlich ?
 
  • #4
...vor allem... ich war ja auf der seite voher nie ! Und kannte die Seite auch nicht! Ausserdem sieht das aus wie ein gekaufter Webspace! Die URL führt direkt zu einem nich eingerichteten ConfiXX
 
  • #5
Soso, sind ja wahnsinnig mehr Infos ;D ;)

Wie wärs mit nem Link oder nem Screenshot oder sowas?
 
Thema:

ViewTCP 2.2 entdeckt merkwürdige Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben