ViewTCP 2.2 entdeckt merkwürdige Verbindung

Dieses Thema ViewTCP 2.2 entdeckt merkwürdige Verbindung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Bensen, 29. Aug. 2005.

Thema: ViewTCP 2.2 entdeckt merkwürdige Verbindung :( Hallo! Ich hab da ein Problem ! Ich hab gerad mal ViewTCP gestartet und er hat da ne verbindung zu einer...

  1. :(
    Hallo!

    Ich hab da ein Problem ! Ich hab gerad mal ViewTCP gestartet und er hat da ne verbindung zu einer internetseite auf der ich nioch nie war! irgendein webspace anbieter ?! kann mir einer helfen ? Was soll ich tun ? warum will dern scheinbar Kontakt mit meinem PC ??

    verschoben von Windows XP
     
  2. Interessant...... ;D

    gibt es noch mehr Infos ? [​IMG]
     
  3. naja...also da steht halt time wait in der spalte STATUS!

    Da frag ich mich doch, da diese url anscheinend so einige ports bei mir gelegentlich abfragt, vorhin waren es mal so 15 ports, was will der da ? Scannt der fröhlich ? is das gefährlich ?
     
  4. ...vor allem... ich war ja auf der seite voher nie ! Und kannte die Seite auch nicht! Ausserdem sieht das aus wie ein gekaufter Webspace! Die URL führt direkt zu einem nich eingerichteten ConfiXX
     
  5. Soso, sind ja wahnsinnig mehr Infos ;D ;)

    Wie wärs mit nem Link oder nem Screenshot oder sowas?
     
Die Seite wird geladen...

ViewTCP 2.2 entdeckt merkwürdige Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win32:CTX nicht entdeckt! Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Apr. 2010
Internet Explorer hat (angeblich) Systemfehler entdeckt, Virus etc Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. März 2008
XP hat neue Hardware entdeckt Windows XP Forum 17. Jan. 2007
trojaner entdeckt was nun?! Viren, Trojaner, Spyware etc. 10. Okt. 2005
NTVDN-CPU hat einen ungültigen Befehlt entdeckt Windows XP Forum 14. Feb. 2005