viren HILFE

Dieses Thema viren HILFE im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Lady sucht Hilfe, 19. Apr. 2005.

Thema: viren HILFE :( Hallo Leute! ich hoffe es kann mir jemand helfen,habe nicht viel Ahnung von Viren und das alles was so ein...

  1. :( Hallo Leute!
    ich hoffe es kann mir jemand helfen,habe nicht viel Ahnung von Viren und das alles was so ein Computer für Probleme haben kann.
    Ich habe mein Anti-Vir duchlaufen lassen und er sagt mir ständig das ich drei Unerwünschte Dateien habe.


    Und die lauten.
    TR/StartPA.RR.DLL.2
    wie bekommen ich die wieder weg?und sind das Viren Würmer?oder was ist das.

    Vielen Dank schon mal! ::)

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Hallo, lade dir das Tool AdAware, Spybot und CWShredder und scan damit
    dein PC. Vor dem Start aber unbedingt das update von AdAware, Spybot und CWShredder laden. Anschließend starte dein Antivirenprogramm.
    Danach lade dir HijackThis, stelle es in einen seperaten Ordner und starte
    das Programm. Die dabei erzeugte Logfile bitte speichern und hier posten.
    Rolfs
     
  3. hp
    hp
  4. :D Vielen Dank!
    Ist alles wieder in Ordnung,habe meinen PC neu Instaliert. ;)



    Schönen Tag alle hier!
    Hoffe ihr habt nicht so oft Probleme mit eurem PC :D
     
  5. ALso Ich habe zu viele Probleme^^.
    Ich habe keine ahnung von pc safe und viren löschen. ICh habe Search and destroy drauf aber ^^. Mein problem is tes das Viele sahcne nicht reagieren derbe Viele Werbungen sich öffnen (sex werbungen) und das ganz viel nicht laüft ich habe keine lust meinen pc zu formatieren udn das immer wieder brauche eine schnelle und dirkete antwort bitte. Danke
    Ach ausserdem öffnet sich immer ein Windows 16 mb Fenster das innerlich schwarz ist.
    Mfg
    HelpLing
     
  6. Nimm mir jetzt ein offenes Wort nicht übel.
    Du hast Deine Kiste schon derartig versaut, dass jeder Versuch da noch etwas in Ordnung zu bringen sinnlos ist.
    Sichere Deine wichtigen Daten noch auf CD und setze den PC neu auf.
    Dann informiere Dich bitte intensiv darüber, wie man verhindert, dass so etwas wieder passiert. Also Virenschutz, Firewall usw. Auch Deine Daten vor dem aufspielen entsprechend scannen. Beim Suchen hier, z. B. die Faq dieses Boards oder Tipps wirst Du einiges finden.  Oder suche Dir einen Freund/Kollegen, der Dich dabei unterstützt. Überdenke auch Deine Surfgewohnheiten. Sexseiten usw kommen nicht von alleine ohne Deine gütige Mithilfe auf Deinen PC. Wer im Dreck rumwühlt, wird halt selbst dreckig.
    Nichts für ungut. Es soll keine Beschimpfung sein, sondern Dich etwas zum Überlegen anregen.
    gruss clasaf
     
  7. Hallo,
    ich habe auch einen Virus namens WORM/Alcra.B aufm Rechner, wer weis wie man den löschen kann, wir haben schon den virenscanner drüberlaufen lassen doch den einen virus konnte der nicht löschen, wie kann man den löschen ? Bitte helft mir !!
    mfg micha
     
  8. Hallo,
    ich habe auch einen Virus namens WORM/Alcra.B aufm Rechner, wer weis wie man den löschen kann, wir haben schon den virenscanner drüberlaufen lassen doch den einen virus konnte der nicht löschen, wie kann man den löschen ? Bitte helft mir !!
    mfg micha
     
  9. Hi

    Ich habe den Wurm mit EMCO Malware Bouncer platt gemacht.

    bye

    [blue]nachfolgendes Posting abgetrennt: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,91023.0.html

    nachfolgendes Posting ebenfalls abgetrennt: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,94484.0.html[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

viren HILFE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dualcore aktiviren HILFE! Hardware 18. Okt. 2011
Virenhilfe ohne Internet Viren, Trojaner, Spyware etc. 7. März 2009
hilfe ich habe ein Zoo von Viren Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Apr. 2008
XP SP2 Probleme, Bluescreens bei Programmsetups, Viren, Spware - Hilfe! Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Mai 2007
Windows infiziert trotz akt. Virenschutz??-HILFE- Windows XP Forum 20. Aug. 2006