viren HILFE

  • #1
L

Lady sucht Hilfe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:( Hallo Leute!
ich hoffe es kann mir jemand helfen,habe nicht viel Ahnung von Viren und das alles was so ein Computer für Probleme haben kann.
Ich habe mein Anti-Vir duchlaufen lassen und er sagt mir ständig das ich drei Unerwünschte Dateien habe.


Und die lauten.
TR/StartPA.RR.DLL.2
wie bekommen ich die wieder weg?und sind das Viren Würmer?oder was ist das.

Vielen Dank schon mal! ::)

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hallo, lade dir das Tool AdAware, Spybot und CWShredder und scan damit
dein PC. Vor dem Start aber unbedingt das update von AdAware, Spybot und CWShredder laden. Anschließend starte dein Antivirenprogramm.
Danach lade dir HijackThis, stelle es in einen seperaten Ordner und starte
das Programm. Die dabei erzeugte Logfile bitte speichern und hier posten.
Rolfs
 
  • #4
:D Vielen Dank!
Ist alles wieder in Ordnung,habe meinen PC neu Instaliert. ;)



Schönen Tag alle hier!
Hoffe ihr habt nicht so oft Probleme mit eurem PC :D
 
  • #5
ALso Ich habe zu viele Probleme^^.
Ich habe keine ahnung von pc safe und viren löschen. ICh habe Search and destroy drauf aber ^^. Mein problem is tes das Viele sahcne nicht reagieren derbe Viele Werbungen sich öffnen (sex werbungen) und das ganz viel nicht laüft ich habe keine lust meinen pc zu formatieren udn das immer wieder brauche eine schnelle und dirkete antwort bitte. Danke
Ach ausserdem öffnet sich immer ein Windows 16 mb Fenster das innerlich schwarz ist.
Mfg
HelpLing
 
  • #6
HelpLing schrieb:
ALso Ich habe zu viele Probleme^^.
Ich habe keine ahnung von pc safe und viren löschen. ICh habe Search and destroy drauf aber ^^. Mein problem is tes das Viele sahcne nicht reagieren derbe Viele Werbungen sich öffnen (sex werbungen) und das ganz viel nicht laüft ich habe keine lust meinen pc zu formatieren udn das immer wieder brauche eine schnelle und dirkete antwort bitte. Danke
Ach ausserdem öffnet sich immer ein Windows 16 mb Fenster das innerlich schwarz ist.
Mfg
HelpLing
Nimm mir jetzt ein offenes Wort nicht übel.
Du hast Deine Kiste schon derartig versaut, dass jeder Versuch da noch etwas in Ordnung zu bringen sinnlos ist.
Sichere Deine wichtigen Daten noch auf CD und setze den PC neu auf.
Dann informiere Dich bitte intensiv darüber, wie man verhindert, dass so etwas wieder passiert. Also Virenschutz, Firewall usw. Auch Deine Daten vor dem aufspielen entsprechend scannen. Beim Suchen hier, z. B. die Faq dieses Boards oder Tipps wirst Du einiges finden.  Oder suche Dir einen Freund/Kollegen, der Dich dabei unterstützt. Überdenke auch Deine Surfgewohnheiten. Sexseiten usw kommen nicht von alleine ohne Deine gütige Mithilfe auf Deinen PC. Wer im Dreck rumwühlt, wird halt selbst dreckig.
Nichts für ungut. Es soll keine Beschimpfung sein, sondern Dich etwas zum Überlegen anregen.
gruss clasaf
 
  • #7
Hallo,
ich habe auch einen Virus namens WORM/Alcra.B aufm Rechner, wer weis wie man den löschen kann, wir haben schon den virenscanner drüberlaufen lassen doch den einen virus konnte der nicht löschen, wie kann man den löschen ? Bitte helft mir !!
mfg micha
 
  • #8
Hallo,
ich habe auch einen Virus namens WORM/Alcra.B aufm Rechner, wer weis wie man den löschen kann, wir haben schon den virenscanner drüberlaufen lassen doch den einen virus konnte der nicht löschen, wie kann man den löschen ? Bitte helft mir !!
mfg micha
 
  • #9
Hi

Ich habe den Wurm mit EMCO Malware Bouncer platt gemacht.

bye

[blue]nachfolgendes Posting abgetrennt:

nachfolgendes Posting ebenfalls abgetrennt: [/blue]
 
Thema:

viren HILFE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben