viren legt Windows lahm

  • #1
V

vitronix

Guest
Hallo,

Mein WinXP Pro wurde von einem Dialer und Viren befallen. Rechner wurde plötzlich sehr langsam bis stillstand. Norton AV 2005 kann nicht dagegen tun. Ich habe Norton AV deinstalliert und PANda 2006 installiert. Bei der Installation wurde Viren und Dialer gefunfen. Aber das Program kann nicht installiert werden, da das Verzeichnis c:\windows\sytem32 plötzlich schreibgeschutzt wird:Meldung Access denied. dll Datei von Panda kann nicht kopiert werden. Beim Versuch irgendeine Datei in c:\windows\sytem32 zu löschen oder ändern, scheitert. Ich auch Read-only von Verzeichniseigenschaft deaktiviert. Es hat aber nicht geholfen.

Ausserdem Windows spint auch, Registry wurde geändert, Programme starten laufen nicht richtig.

Was muss ich nun dagegen tun ?!

gruss

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Installier neu. Alles andere wäre nicht sinnvoll.

Eddie
 
Thema:

viren legt Windows lahm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben