Viren Schutz

Dieses Thema Viren Schutz im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von oelihaue, 13. Nov. 2003.

Thema: Viren Schutz Hallo Gemeinde! Was würdet ihr mir empfählen Ich suche ein Viren Programm, für w2k. Ich hatte f-secure und wie das...

  1. Hallo Gemeinde!

    Was würdet ihr mir empfählen
    Ich suche ein Viren Programm, für w2k.
    Ich hatte f-secure und wie das teil auf einmal nicht mehr will wollte ich mal fragen was ihr empfählen könnt!

    Danke schon mal für die Antworten!

    Cheers Ø
     
  2. Hatte mal AntiVir, fand ich Schrott.
    Hatte mal das hochgelobte NAV, fand ich aber auch net so dolle.
    Jetzt habe ich auch NOD und bin sehr zufrieden damit.
     
  3. Habe NAV in der Business Edition und bin sehr zufrieden damit (da ist auch die Systembelastung nicht so hoch wie bei der Home Edition)
     
  4. Ich kann nur den AVK von Gdata empfehlen!
    Alledings nur mit einer schnellen CPU, ansonsten kannst das vergessen!
     
  5. also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Antivir gemacht. Bis jetzt konnte ich alle Viren vollständig beseitigen und die Überwachung klappt auch prima. Vor allem die kostenlosen Updates fasst täglich find ich superwichtig. Hatte auch schon einige andere Programme (z.B. McAffee) und kann diese nicht empfehlen, da im Verhältnis zu teuer und nicht immer aktuell.
     
Die Seite wird geladen...

Viren Schutz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer Virenschutz von Microsoft Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juni 2009
Brauche Empfehlung für Virenschutzprogramm Firewalls & Virenscanner 12. Juni 2008
Sicherheitscenter - falsche Virenschutzangaben Windows XP Forum 30. März 2008
Guter, kostenloser Virenschutz gesucht Firewalls & Virenscanner 8. Dez. 2007
bitte um EMPFEHLUNG Virenschutz und Firewall Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Apr. 2007