Viren Schutz

  • #1
O

oelihaue

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Basel
Hallo Gemeinde!

Was würdet ihr mir empfählen
Ich suche ein Viren Programm, für w2k.
Ich hatte f-secure und wie das teil auf einmal nicht mehr will wollte ich mal fragen was ihr empfählen könnt!

Danke schon mal für die Antworten!

Cheers Ø
 
  • #3
Hatte mal AntiVir, fand ich Schrott.
Hatte mal das hochgelobte NAV, fand ich aber auch net so dolle.
Jetzt habe ich auch NOD und bin sehr zufrieden damit.
 
  • #4
Habe NAV in der Business Edition und bin sehr zufrieden damit (da ist auch die Systembelastung nicht so hoch wie bei der Home Edition)
 
  • #5
Ich kann nur den AVK von Gdata empfehlen!
Alledings nur mit einer schnellen CPU, ansonsten kannst das vergessen!
 
  • #6
also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Antivir gemacht. Bis jetzt konnte ich alle Viren vollständig beseitigen und die Überwachung klappt auch prima. Vor allem die kostenlosen Updates fasst täglich find ich superwichtig. Hatte auch schon einige andere Programme (z.B. McAffee) und kann diese nicht empfehlen, da im Verhältnis zu teuer und nicht immer aktuell.
 
Thema:

Viren Schutz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben