viren/trojaner - rechner kompromittiert?

  • #1
I

irina23

Guest
hallo! ;D
habe heute im zusammenhang mit viren/trojanern gehört, dass ein *rechner kompromittiert*(hoffe, die schreibweise stimmt ;D) sein kann. habe zwar gegoogelt und auch hier die suchfunktion benutzt -aber leider nichts passendes gefunden. kann mir das bitte einer in groben zügen erklären?

thx :-*
irina

ps.: hoffe, dass ich wenigstens im richtigen forum bin. wenn nicht: *sorry*!
 
  • #2
Wird sicher bald verschoben ;)
Und kompromittiert wird häufig benutzt - gemeint ist aber meist verseucht oder so verändert, dass das System nicht mehr stabil ist/unberechenbar ist oder auch zur Malware-Schleuder wird........
 
Thema:

viren/trojaner - rechner kompromittiert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben