viren/trojaner - rechner kompromittiert?

Dieses Thema viren/trojaner - rechner kompromittiert? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von irina23, 26. Jan. 2004.

Thema: viren/trojaner - rechner kompromittiert? hallo! ;D habe heute im zusammenhang mit viren/trojanern gehört, dass ein *rechner kompromittiert*(hoffe, die...

  1. hallo! ;D
    habe heute im zusammenhang mit viren/trojanern gehört, dass ein *rechner kompromittiert*(hoffe, die schreibweise stimmt ;D) sein kann. habe zwar gegoogelt und auch hier die suchfunktion benutzt -aber leider nichts passendes gefunden. kann mir das bitte einer in groben zügen erklären?

    thx :-*
    irina

    ps.: hoffe, dass ich wenigstens im richtigen forum bin. wenn nicht: *sorry*!
     
  2. Wird sicher bald verschoben ;)
    Und kompromittiert wird häufig benutzt - gemeint ist aber meist verseucht oder so verändert, dass das System nicht mehr stabil ist/unberechenbar ist oder auch zur Malware-Schleuder wird........
     
  3. merci vielmals!
    irina
     
Die Seite wird geladen...

viren/trojaner - rechner kompromittiert? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016