Virenbeseitigung,Rapidshare download,Fehlermeldungen,

Dieses Thema Virenbeseitigung,Rapidshare download,Fehlermeldungen, im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Schlemmerexpress, 19. Dez. 2009.

Thema: Virenbeseitigung,Rapidshare download,Fehlermeldungen, Hallo Leute, hab mir letztens wieder mal was bei Rapidshare runtergeladen, die sind auch für viele Viren bekannt....

  1. Hallo Leute, hab mir letztens wieder mal was bei Rapidshare runtergeladen, die sind auch für viele Viren bekannt.
    Ganz einfaches kleines Programm. Aufeinmal bekam ich die ganze Zeit Virenmeldungen von AntiVir.
    Ich hab die ganze Zeit auf Löschen gedrückt kamen aber die ganze Zeit wiedr neue und neue.
    Hab dann in das kleine Kästchen in dem Stand Antwort merken einen Hacken gesetzt. Jetzt weiß der wohl dass er immer löschen soll. Das gute ist ich hab das etwas nach einer Expertensuche irgendwo gefunden aber es will da nicht weg =(
    Ich will das ganz normal löschen dann bekomme ich das zu lesen : Das Programm kann nicht gelöscht werden.
    Der Zugriff wurde verweigert. Stellen sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird.

    Die Datei wird nicht verwendet weil man durch die Virenmeldungen garnicht mal zum richtigen öffnen kommt ;D.

    Hmm hab jetzt auch schon alles mit Spybot Search&Destroy versucht aber kein Fund.

    Kennt da jemand ein Programm oder tricks wie man das wegbekommt ohne Neuformatierung?

    Währe sehr dankbar :1

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. hp
    hp
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,147847.0.html

    mal dort nachlesen und einiges ausprobieren. außerdem hast du im falschen bereich gepostet. der befall mit viren hat ja nicht unbedingt was mit xp direkt zu tun. vielleicht verschiebt ja ein lieber mod dein post in den richtigen bereich ... :)

    greetz

    hugo
     
  3. hi,

    @hp

    gut gemeint, aber leicht falsch zu verstehen. einfach mal was von der liste der tools dort auzuprobieren endet in 60% der fälle mit format c ;).



    @Schlemmerexpress

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,147847.msg746996.html#msg746996

    schritt 1,2 und 3 machen

    ========

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,147847.0.html#post_rs

    das tool rsit laufen lassen, beide loogfiles posten

    ========

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,147847.0.html#post_gm

    das tool gmer laufen lassen, logfile posten.

    ========

    alle logfiles in codetags hier in den thread posten, wie das geht steht hier:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,156218.0.html
     
  4. Hm hab das jetzt nicht so ganz verstanden aber trotzdem danke =)
     
  5. was hast du denn nicht verstanden? :)
     
  6. Menschenskinder,... der verarscht euch hier, hat das noch keiner von euch mitbekommen ?
     
  7. *Umfrage entfernt*

    Schlemmerexpress
    wenn du ein neues Thema eröffnest bitte nicht auf Neue Umfrage klicken, sondern auf Neues Thema.

    [​IMG]

    Danke

    pan_fee
     
  8. du mußt schon die Links anklicken, die dir schrauber gepostet hat.

    Erste Schritte der Malwarebereinigung

    Führe
    1.Schritt
    2.Schritt
    3.Schritt
    aus

    lies es dir in Ruhe durch und dann postest du das Ergebnis von 3.Schritt hier im Thread.
    So --> http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,152820.0.html sollte dann das Ergebnis von Hijackthis aussehen.

    pan_fee