Virendefinition extern downloaden

  • #1
C

Cardprinter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Nettetal bei Venlo
Hallo zusammen,

ich habe beim Suchen einen alten Thread gefunden, der auf meine Frage paßt.  :-\



Ich habe einen PC der nicht ans Internet angeschlossen ist. Trotzdem will ich einen Virenscanner installieren, da immer wieder USB-Sticks oder andere Datenträger dort eingelegt werden. Habe vor Ort weder Netzwerke noch Internetzugang.
Und ständig deinstallieren und neu installieren, weil mal wieder eine Lizenz abgelaufen ist (Antivir), kommt mir ein wenig wie :| vor.

Weiß jemand einen Trick/Lösung, oder einen kostenfreien Virenscanner, dem man regelmäßig neue Virendefinitionen z.B. per USB-Stick von Hand installieren kann?  :coolsmiley:

Ach ja, wie konnte ich das vergessen... kleiner Pentium 3, mit Windows ME alle Updates, jetzt am Wochenende zu Hause komplett neu aufgesetzt.
 
Thema:

Virendefinition extern downloaden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben