Virenprogramm, Office und Grafiktreiber lassen sich nicht installieren

Dieses Thema Virenprogramm, Office und Grafiktreiber lassen sich nicht installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von itsai, 20. Okt. 2011.

Thema: Virenprogramm, Office und Grafiktreiber lassen sich nicht installieren Hallo zusammen, ich habe über die MSDNAA Win7 heruntergeladen. Die Installation (von DVD auf formatierte Festplatte)...

  1. Hallo zusammen, ich habe über die MSDNAA Win7 heruntergeladen. Die Installation (von DVD auf formatierte Festplatte) lief normal.
    Probleme:
    1. MSOffice kann nicht online registriert werden (bleibt immer hängen und reagiert nicht mehr)
    2. Windows erkennt Grafikkarte nicht / Grafiktreiber lassen sich nicht installieren (Nvidia GeForce 8600M GS)
    3. Ich kann keinen Virenscanner installieren

    Wenn ich Office als erstes installiere läuft die Installation, wenn zuvor etwas anderes installiert wurde gehts nicht. Gleich läufts auch mit Virenprogrammen- Installation läuft wenn das Virenprogramm als erstes installiert wird ansonsten bleibts wie bei Office mitten drin hängen.
    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
    Danke schonmal
     
  2. Niemand so ein Problem schon mal gehabt?
     
Die Seite wird geladen...

Virenprogramm, Office und Grafiktreiber lassen sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Computer meldet Benutzer ab, wenn Antivirenprogramm läuft Windows XP Forum 8. Aug. 2011
virenprogrammierer Windows XP Forum 16. Dez. 2010
Suche Antivirenprogramm für Win7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Feb. 2010
Installation von Virenprogramme nicht mehr möglich Firewalls & Virenscanner 16. Juni 2009
Antivirenprogramm in Dienste Windows Vista Forum 4. März 2009