virenprogrammierer

  • #1
5

54326

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich glaube,dieses thema wird nicht so schnell ausgereizt sein.wem ist das nicht schon passiert:er zieht sich ein file vom netz,aber er hat klugerweise einen antivit,antispy,oder was immer installiert.(welche marke oder name,das würde bis zum sankt nimmerleinstag dauern,es auszudiskutieren-darum lasse ich dieses thema mal beiseite,oder wie ihr sagt,aussen vor:)(liebe grüsse aus wien...)
ich frage mich immer,und das geht alle die echten profis vonprogrammierer an:ist nicht feststell-bar von wo und von wem dieser virus kommt?
 
Thema:

virenprogrammierer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben