Virenscanner av personal von hbedv

  • #1
T

Tomikassel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo leutz, ich habe nen 2 pc der me druff hat und hatte probs mit dem virenscanner von hbedv (av personal) wollte ihn löschen ging aber nicht da das uninstall bei win ini file immer aufhörte und er sich aufhing.
dann habe ich denn ordner gelöscht.

beim neustart kam wieder die meldung viren update erforderlich aber hatte ihn gelöscht

dann fand ich raus das er noch im ordner win temp ist dort ist eine uninstall datei aber lässt sich nicht löschen uninstall nicht gefunden schreibt er

wie kann ich das prog los werden ? gibt es ne andere möglichkeit als wie über uninstall ? in sys steuerung ist er auch nicht mehr vorhanden.

lg aus ks

danke im vorraus
 
Thema:

Virenscanner av personal von hbedv

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben