Virenscanner av personal von hbedv

Dieses Thema Virenscanner av personal von hbedv im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tomikassel, 28. Juni 2005.

Thema: Virenscanner av personal von hbedv hallo leutz, ich habe nen 2 pc der me druff hat und hatte probs mit dem virenscanner von hbedv (av personal) wollte...

  1. hallo leutz, ich habe nen 2 pc der me druff hat und hatte probs mit dem virenscanner von hbedv (av personal) wollte ihn löschen ging aber nicht da das uninstall bei win ini file immer aufhörte und er sich aufhing.
    dann habe ich denn ordner gelöscht.

    beim neustart kam wieder die meldung viren update erforderlich aber hatte ihn gelöscht

    dann fand ich raus das er noch im ordner win temp ist dort ist eine uninstall datei aber lässt sich nicht löschen uninstall nicht gefunden schreibt er

    wie kann ich das prog los werden ? gibt es ne andere möglichkeit als wie über uninstall ? in sys steuerung ist er auch nicht mehr vorhanden.

    lg aus ks

    danke im vorraus
     
  2. evtl. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=660

    pan_fee

    Erledigt-Häkchen gesetzt
     
Die Seite wird geladen...

Virenscanner av personal von hbedv - Ähnliche Themen

Forum Datum
ressourcensparender Virenscanner Firewalls & Virenscanner 25. Okt. 2013
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
Welcher zu kaufende Virenscanner ist denn nun "der Beste"? Firewalls & Virenscanner 8. März 2012
Suche externen (bootable) Virenscanner f.Win7 Firewalls & Virenscanner 11. Jan. 2012
Windows XP / Virenscanner auf älterer HW Windows XP Forum 3. Apr. 2011