Virenscanner evtl. infiziert?

  • #21
Hi,

Bitte lass mal Combofix nach Anleitung laufen und poste das Logfile.

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,147847.0.html#post_com
 
  • #22
Gestern abend lief zum ersten Mal das Avira wieder vollständig durch und meldete keine Funde (266 Minuten). Allerdings starten die nicht funktionierenden Programme noch immer mit der Fehlermeldung could not create logfile. Soll ich trotzdem das Combofix laufen lassen?[br][br]Erstellt am: 31.01.11 um 10:52:53
[br]Combofix kann ich leider nicht laufen lassen. Nach der Installation kommt die Meldung, es handle sich um eine korrupte Software.
 
  • #23
Kannst Du mir bitte den genauen Wortlaut geben?
 
  • #24
Ich war eine Woche weg und lese erst jetzt wieder die Mails. Im Moment läuft eigentlich alles wieder bis auf 2 Programme, die ich dann wohl durch andere ersetzen muss. Danke für deine ausführliche Hilfe, die mir viele neue Kenntnisse gebracht hat.
 
  • #25
Gern geschehen.
 
Thema:

Virenscanner evtl. infiziert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben