Virenscanner/Firewall

Dieses Thema Virenscanner/Firewall im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von woschifant, 30. Jan. 2007.

Thema: Virenscanner/Firewall Hallo alle miteinander, da habe ich nun lange gebraucht, bis ich eine Internet Security Suite gefunden hab, die mir...

  1. Hallo alle miteinander,
    da habe ich nun lange gebraucht, bis ich eine Internet Security Suite gefunden hab, die mir gefiel und mich befriedigt, habe eine Dreiplatzlizenz gekauft und es auf alle meine Rechner erfolgreich zu laufen. Jetzt habe ich mir einen Rechner mit Zweikern-Prozessor gekauft und damit gleich noch einen Gutschein zum Update auf Vista dazu bekommen. Freude! jetzt fängt die Auslieferung an und heute höre ich von einem CT-Mitarbeiter im Radio, dass die bisherigen Virenscanner und Firewalls, die unter XP liefen, unter Vista nicht laufen. :| (Bei mir Gdata Internet Security 2007). Wenn das wirklich so ist, lasse ich die Finger von Vista und lege es erst einmal gleich ins Regal, bis GData eine Vista-Version (oder ein Upgrade/Patch u.s.w.) zur Verfügung stellt. Und wenn das neue Betriebssystem noch so toll ist, trotzdem werde ich mich da wohl beherrschen müssen. Oder kann man mir meine Enttäuschung nehmen? Was meint Ihr? ::)
     
  2. Schau doch einfach auf der Website des Herstellers nach, ob das Produkt Vista-fähig ist oder ob es ein Update dafür gibt.
     
  3. Hallo,
    hab ich gestern abend gemacht(Mail an Hersteller). Man hat mir einen Downloadlink geschickt. Da soll ich die vistafähige Version downloaden können. Offiziell war auf der seite noch nichts zu finden.
    Nun geh ich relaxt an die Sache, :knuppel2: falls ich mich zu Vista entschließe...
     
Die Seite wird geladen...

Virenscanner/Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virenscanner/Firewall Freeware Updatebar Liveüberwachung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. März 2005