Virenscanner für SERVER (W2000)

Dieses Thema Virenscanner für SERVER (W2000) im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ugen, 3. Nov. 2004.

Thema: Virenscanner für SERVER (W2000) Hallo. Mir hat jemand gesagt, dass es einen kostenlosen Virenscanner gibt, der auf einem W2000-Server einsetzbar...

  1. Hallo.

    Mir hat jemand gesagt, dass es einen kostenlosen Virenscanner gibt, der auf einem W2000-Server einsetzbar ist und ziemlich gut sein soll.

    Leider ist mir der Name entfallen und mehr wie das, was ich hier geschrieben habe, weiß ich auch nicht.

    Reicht es trotzdem aus, dass evtl. vielleicht jemand diesen oder einen ähnlichen Virenscanner kennt?

    DANKE für jeden Hinweis!
     
  2. Firmen- oder Privat-Umgebung?
     
  3. hp
    hp
    die meisten kostenlose werden unter w2k server nicht laufen ... zumindest nicht als überwachungsdienst

    greetz

    hugo
     
  4. Ja, es ist im geschäftlichen Bereich.
     
  5. IMHO, und da bin ich mir sehr sicher, gibt es keinen Virenscanner für geschäftlichen Einsatz, der kostenlos ist, für Windows-Systeme, noch dazu auf einem Server-Betriebssystem.
     
Die Seite wird geladen...

Virenscanner für SERVER (W2000) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virenscanner für Wechseldatenträger Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Juni 2009
Virenscanner für Home Server Windows Server-Systeme 6. Dez. 2008
Suche aktuellen Antivirenscanner für WIN98SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2008
Welchen (Email)Virenscanner für Server Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Jan. 2008
Gibt es noch Virenscanner-Freeware für Win98 ? Windows XP Forum 18. Jan. 2008