Virenscanner für SERVER (W2000)

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Mir hat jemand gesagt, dass es einen kostenlosen Virenscanner gibt, der auf einem W2000-Server einsetzbar ist und ziemlich gut sein soll.

Leider ist mir der Name entfallen und mehr wie das, was ich hier geschrieben habe, weiß ich auch nicht.

Reicht es trotzdem aus, dass evtl. vielleicht jemand diesen oder einen ähnlichen Virenscanner kennt?

DANKE für jeden Hinweis!
 
  • #2
Firmen- oder Privat-Umgebung?
 
  • #4
die meisten kostenlose werden unter w2k server nicht laufen ... zumindest nicht als überwachungsdienst

greetz

hugo
 
  • #5
Ja, es ist im geschäftlichen Bereich.
 
  • #6
IMHO, und da bin ich mir sehr sicher, gibt es keinen Virenscanner für geschäftlichen Einsatz, der kostenlos ist, für Windows-Systeme, noch dazu auf einem Server-Betriebssystem.
 
Thema:

Virenscanner für SERVER (W2000)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben