Virenscanner

  • #1
S

ScareFace

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!!!

Also ich suche einen neuen Virenscanner...

Hatte bisher immer Norton Av's
war aber vom Norton 2006 sehr entäuscht, da dieser mein System derart ausbremste.
nun suche ich einen neuen könnt ihr mir welche empfehlen???
was haltet ihr von norton 2007???

mfg Scar
 
  • #2
  • #3
Was kann avast?
 
  • #4
Nach Viren scannen.


NOD32 wäre auch noch eine Alternative.
 
  • #5
ich dachte eigentlich an eine Alternatieve wie kaspersky.

Was sind die Vorteile von Avast, Nod32, Antivir gegenüber Norton oder Kasp???

mfg Scar
 
  • #6
Meines Wissens hat Nod32 seit Jahren die beste in the wild aka Heurestic Erkennung unter allen am Markt befindlichen Virenscannern.

Antivir bevorzuge ich weil es a) eigentlich immer schnell Signaturupdates gibt b) er nach meiner persönlichen Meinung das System nicht so ausbremst wie der Scanner von Norten c) eine für mich sehr gute Erkennungsrate hat und d) eben kostenlos ist.

Avast und Kaspersky kenn ich nicht.
 
Thema:

Virenscanner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben