Virenscannnen in Word und Excel

Dieses Thema Virenscannnen in Word und Excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gerd-Wilhelm, 29. März 2005.

Thema: Virenscannnen in Word und Excel Nachdem ich die Software neu installiert habe, wird wieder bei jedem Öffnen einer Datei zunächst automatisch ein...

  1. Nachdem ich die Software neu installiert habe, wird wieder bei jedem Öffnen einer Datei zunächst automatisch ein Virenscan gemacht. Das verzögert den Start erheblich.

    Das kann man irgendwo deaktivieren, das hatte ich schon. Ich finde es aber nicht wieder.

    System Windows XP Pro, Office 2000, Norton AntiVirus.

    Vielen Dank im voraus, Euer Gerd-Wilhelm
     
  2. bei Norton unter Optionen - das OfficePlugIn deaktivieren.

    Gruß Lisa
     
Die Seite wird geladen...

Virenscannnen in Word und Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014