Virenschutz für Vista

Dieses Thema Virenschutz für Vista im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von dagu, 14. Jan. 2007.

Thema: Virenschutz für Vista Hi, ich suche für mein Vista Home Basic einen Virenschutz, aber ich finde keinen. z.B. Avira Antivir ist nicht...

  1. Hi,
    ich suche für mein Vista Home Basic einen Virenschutz, aber ich finde keinen.
    z.B. Avira Antivir ist nicht kompatibel.

    Weiss jemand, wo ich einen Vista-Virenschutz bekomme??

    greez ;)
     
  2. Hallo
    Avast! Home läuft problemlos unter Vista
     
  3. Danke viel mals.

    Jetzt läuft alles einwandfrei.

    greez
     
  4. Hi,

    wie ich schon mal geschrieben habe,such ich einen passenden Virenschutz der unter Vista läuft.
    Mir ist der Virenschutz Avast! Home empfohlen worden, der sich auch einwndfrei installieren liess, aber ich konnte weder den Internet Explorer 7 öffnen, so wie auch die Systemsteuerung und Windwos Mail.
    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem??
    Oder weiss jemand noch ein anderer Virenschutz der unter Vista läuft??

    Danke schon im Voraus.

    greez ;)

    [blue]Themen zusammengeführt[/blue]
     
  5. Ich hab AVG Anti-Virus, der läuft bei mir wirklich absolut ohne Probleme bei Vista Business.
     
  6. NOD 2.7 läuft auch unter Vista.
     
  7. Korrekt, auch unter 64bit.
     
  8. danke für die Antworten.
     greez
     
  9. Schon Windows Live Care probiert? Ich teste es seit einer Woche unter Vista Business Edt. und bin sehr zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...

Virenschutz für Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Empfehlung für Virenschutzprogramm Firewalls & Virenscanner 12. Juni 2008
Virenschutzprogramm für Win 98 SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Feb. 2007
Suche gute Virenschutzlösung für ISA-Server 2004 Windows XP Forum 22. Jan. 2005
Neuer Virenschutz von Microsoft Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juni 2009
Sicherheitscenter - falsche Virenschutzangaben Windows XP Forum 30. März 2008