Virenschutz für Vista

  • #1
D

dagu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich suche für mein Vista Home Basic einen Virenschutz, aber ich finde keinen.
z.B. Avira Antivir ist nicht kompatibel.

Weiss jemand, wo ich einen Vista-Virenschutz bekomme??

greez ;)
 
  • #2
Hallo
Avast! Home läuft problemlos unter Vista
 
  • #3
Danke viel mals.

Jetzt läuft alles einwandfrei.

greez
 
  • #4
Hi,

wie ich schon mal geschrieben habe,such ich einen passenden Virenschutz der unter Vista läuft.
Mir ist der Virenschutz Avast! Home empfohlen worden, der sich auch einwndfrei installieren liess, aber ich konnte weder den Internet Explorer 7 öffnen, so wie auch die Systemsteuerung und Windwos Mail.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem??
Oder weiss jemand noch ein anderer Virenschutz der unter Vista läuft??

Danke schon im Voraus.

greez ;)

[blue]Themen zusammengeführt[/blue]
 
  • #5
Ich hab AVG Anti-Virus, der läuft bei mir wirklich absolut ohne Probleme bei Vista Business.
 
  • #6
NOD 2.7 läuft auch unter Vista.
 
  • #7
Korrekt, auch unter 64bit.
 
  • #8
danke für die Antworten.
 greez
 
  • #9
Schon Windows Live Care probiert? Ich teste es seit einer Woche unter Vista Business Edt. und bin sehr zufrieden.
 
Thema:

Virenschutz für Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben