Virenschutz

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

ein Kunde rief mich an und teilte mir seine Erfahrungen mit folgendem Produkt mit :

http://www.pcworld.com/reviews/article/0,aid,115939,00.asp

Er ist total begeistert davon - ich allerdings lege Wert auf Euere Meinungen ;) ;) ;)

Grüße ITM4

*Link anklickbar gemacht*
 
  • #2
Hallo ITM4,

ich bin mir nicht sicher ob ich nicht doch noch etwas müde bin, aber ich kann auf der von dir verlinkten Seite kein explizites Produkt ausfindig machen von dem man begeistert sein soll.
Hast du etwas bestimmtest im Auge?

Ansonsten bin ich mir sicher, dass es klüger wäre, wenn du dir eine eigene Meinung bilden würdest und das ein etwaiges Sicherheitsthema bestimmt schonmal hier angesprochen wurde.


... Nos
 
  • #3
hmm.....,

natürlich habe ich mir meine eigene Meinung gebildet :)

Ich lege aber auch auf Euere großen Wert ::)

Grüße ITM4
 
  • #4
:)
hi ITM4,
ja welches Produkt soll die werte User-Gemeinde denn bewerten?

Entschuldigung, aber da ist doch nichts explizit herausgestellt.

;D
 
  • #5
Er meint den Trend Micro-Virenscanner.

Ist nicht schlecht, der Netzwerk-Scanner wird oft in Firmen verwendet, weil er sich gut verteilen und administrieren lässt. Allerdings hat IMHO der Support etwas nachgelassen, und andere Produkte sind mittlerweile mindestens gleichwertig im käuflichen Bereich.

Man schwört eben auf das, mit dem man am besten zurecht kommt, und am wenigsten Probleme hat. Und das sollte jeder für sich machen. :)
 
  • #6
:)
man muss Best Buy lesen . Gut.

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht ;D
 
  • #7
Hallo zusammen,

danke für Euere Meinungen :D :D

Grüße ITM4
 
Thema:

Virenschutz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben