virenverseucht

  • #1
T

thorben

Guest
habe mir kürzlich im internet nen bösen virus eingehandelt.der hat wohl die tore weit geöffnet für alles mögliche.
mein antivirusprogramm zeigt mir unter anderem:
TR/Dldr.PuityS.E.2
MediaTicketsInstaller(1).cab
seitdem kann ich nicht mehr vernünftig im internet surfen.
den registrierungseditor kann ich auch nicht mehr öffnen.
mein AV programm kann den virus nicht löschen,weil er in einem archiv ist.
beim booten des rechners zeigt er mir neuerdings auch fehler an.
qandere virusprogramme lassen sich seitdem nicht mehr installieren.
habe auch schon die festplatte formatiert.
ohne erfolg.
habe win xp +sp 1.
kann mir jemand helfen?
vielen dank.


Verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hi ?

Wenn du die Festplatte neu formatiert hast, dann ist doch alles gelöscht worden inklusive Win XP und Virus zusammen. Dann kann er jetzt ja nicht mehr da sein.

Das verstehe ich nicht. ?


G.

slaus
 
  • #3
sichere alle deine daten und formatieren deinen rechner abermals. lösche auch die partitionstabelle. mache sie also komplett platt und setze sie dann wieder auf.
wenn du den virus nach einer neuinstallation immer noch hast, liegt es sehr nahe, dass evtl. eine oder einige deiner gesicherten daten von dem virus befallen sind.
also lasse !!alle!! daten von einem anderen virenscanner auf einem anderen rechner überprüfen.
 
Thema:

virenverseucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben