Virenwarntöne kommen nicht mehr aus dem Tower sondern aus den Kophörern

Dieses Thema Virenwarntöne kommen nicht mehr aus dem Tower sondern aus den Kophörern im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von JumperORiginal, 26. Juli 2010.

Thema: Virenwarntöne kommen nicht mehr aus dem Tower sondern aus den Kophörern Hallo, ich bin mir nicht ganz im Klaren darüber, wie lange das schon ist, denn ich habe mich nicht wirklich daran...

  1. Hallo,

    ich bin mir nicht ganz im Klaren darüber, wie lange das schon ist, denn ich habe mich nicht wirklich daran gestört, schätze aber, dass das so ca. seitdem ich Windows 7 installiert habe auftritt. Bei Windows Vista kamen die Töne ganz normal aus dem Tower, aus irgend einem Grund jetzt nicht mehr.
    Es ist schonmal ausgeschlossen, dass ich garkeinen Towerlautsprecher habe, da es ja vorher ging. Meine Vermutungen sind deshalb:


    • [li]Windows 7 hat andere Einstellungen (bei einem Freund von mir ist das aber nicht der fall, da ist alles normal[/li]
      [li]Mein Towerspeaker ist kaputt (aber da müsste es eine Meldung geben, oder?)[/li]
      [li]Jetzt seid ihr dran ;)[/li]

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. könntest du das genauer erklären? :-?
    Wenn der Virenscanner dich z.B. bei einer Internetseite warnt und Signalton abgibt?

    pan_fee
     
  3. ne gemeint ist der Ton, wenn der einen Virus findet.
     
  4. eos
    eos
    Wer ist der ?
     
  5. Danke eos ... irgendwie blick ich noch nicht ganz durch :idiot2:

    welcher Virenscanner kommt zum Einsatz?
    Es hört sich an, als wenn du täglich Viren hast .....
    pan_fee :-?
     
  6. ;D Ich hab nicht mal jährliche. :D

    In Antivir z.B. kannst du unter Konfiguration-> Expertenmodus-> Allgemeines-> Akustische Warnungen->

    - Keine Warnung
    - über PC-Lautsprecher
    - folgende wav-Datei abspielen.

    Nur um die Richtung zu verdeutlichen.
     
  7. laut den avira einstellungen ist pc lautsprecher ausgewählt, trotzdem hab ich es aus meinen kopfhörern gehört.
     
  8. eos
    eos
    Wenn Kopfhörer angeschlossen - hörst Du denn dann vom PC selbst noch Töne - auch bei anderen Sachen?
    Normalerweise schaltet der Anschluss bei Einstecken die Töne vom System automatisch ab.....
     
  9. hmm darauf habe ich nicht geachtet... aber wahrscheinlich ist das der fall... obwohl mich das doch wundert, denn vorher war das nicht so...
     
Die Seite wird geladen...

Virenwarntöne kommen nicht mehr aus dem Tower sondern aus den Kophörern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
SSD mit Windows Partition Defekt - Win7 Pro OA ISO bekommen Windows 7 Forum 3. Aug. 2015
Laptop aufschrauben um an den Lüfter zu kommen geht nicht Windows 7 Forum 29. Mai 2015