Virtual PC 2004 Problem

Dieses Thema Virtual PC 2004 Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toni123, 8. Nov. 2005.

Thema: Virtual PC 2004 Problem Hi, ich habe eine virtuelle Festplatte mit Windows XP Pro SP2 erstellt und das Problem, dass die Größe der .vhd...

  1. Hi,

    ich habe eine virtuelle Festplatte mit Windows XP Pro SP2 erstellt und das Problem, dass die Größe der .vhd Datei um einiges Größer ist als alle Daten auf der virtuellen Festplatte. Um genauer zu sein: mein .vhd file ist 1,5 GB groß, während all meine daten im virtuellen C:\ Laufwerk zusammen nur so 900 MB groß sind.

    Meine Frage ist jetzt, wie ich die Größe des .vhd files herunterschrauben kann. Kann es sein, dass es dafür einen Image Editor oder ähnliches gibt?

    mfg
    toni

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. so, habe jetzt noch mal ne neue .vhd erstellt und bin bei 1,3 GB , immer noch zu viel :)
     
Die Seite wird geladen...

Virtual PC 2004 Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sicherheitsupdate Virtual PC 2004 Service Pack 1 (KB 937986) nicht installiert Windows-Updates 25. März 2008
Win 98se unter Virtual PC 2004 Windows XP Forum 24. Nov. 2006
[Tipp] - "MS Virtual PC 2004" nun kostenlos Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2006
RadHat und Virtual PC 2004 Windows XP Forum 22. Apr. 2006
VirtualPC 2004 - Frage Windows XP Forum 10. März 2005