Virtual PC 2007 - Spiel "Silver"

Dieses Thema Virtual PC 2007 - Spiel "Silver" im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von tinhelm, 4. März 2007.

Thema: Virtual PC 2007 - Spiel "Silver" Hallo, Ich habe mir Virtuel PC 2007 mit Win 98SE installiert. Dann habe ich das Spiel Silver installiert. Es...

  1. Hallo,
    Ich habe mir Virtuel PC 2007 mit Win 98SE installiert.

    Dann habe ich das Spiel Silver installiert. Es startet aber leider nicht.

    Unter windows Xp kann ich es nicht spielen. Das funktioniert nicht. Auch nicht im Kompatibilitätsmodus.

    Ich habe unter Virtual Pc einen Arbeitssppeicher von 256 MB angegeben.

    Mein System ist ein Pentium Core Duo
    mit Arbeitsspeicher 1056 MB

    Könnt Ihr mir helfen?

    Wenn Ihr noch Angaben braucht meldet euch.

    tinhelm ???
     
  2. Virtual PC ist nicht für Spiele gedacht, die emulierte Grafikkarte unterstützt die meisten Features nicht.
    Allerdings muss ich gestehen, das mir der Spielname Silver auch nicht wirklich was sagt. Ein Link wäre vielleicht hilfreich. :)
     
  3. Hallo,

    Silver ist ein Rollenspiel von der Firma Infogrames. Es ist nicht sehr bekannt.

    Gruß
    tinhelm
     
  4. Ok, ein Link wäre immer noch hilfreich. :)
     
Die Seite wird geladen...

Virtual PC 2007 - Spiel "Silver" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virtual PC 2007-> Gastsystem konfiguriert dauernd Updates Windows XP Forum 22. Nov. 2013
VirtualPC 2007 + Windows 7 Windows XP Forum 26. Okt. 2009
Microsofr Virtual PC 2007 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Juli 2008
Virtual PC 2007 - Drag and drop Fehler Windows XP Forum 7. Apr. 2008
Virtual PC 2007 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2007