Virtual PC 2007

  • #1
T

tinhelm

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor ein paar Tagen Virtual CD installiert. Dann habe ich einen neuen Virtuellen PC eingerichtet. Aber ich kann kein Betriebssystem installieren.

Wenn ich auf starten drücke erscheint ein schwarzes Fenster mit den Sätzen

Datenträger entfernen
Neustart Taste drücken

Wenn ich unter CD das Laufwerk auswähle fängt das Laufwerk an zu arbeiten, aber es passiert garnichts!

Ich habe es mit XP Home und Mit Windows 98 probiert. Aber es ist immer dasselbe. Es passiert nichts.

Bitte helft mir!
Ich habe einen PC Pentium Core Duo mit 1024 DDR Ram Arbeitsspeicher und Windows XP Home als Betriebssystem.

Wenn Ihr noch mehr Angaben braucht, meldet euch. :-\
tinhelm
 
  • #2
Die Meldung kommt gerne, wenn eine Diskette eingelegt ist oder ein bootfähiger USB-Stick eingesteckt ist.
 
  • #3
Danke für den Tipp.

Du hattest Recht. Im Laufwerk steckte tatsächlich noch eine vergessene Diskette.

Vielen Dank. Jetzt hat es funktioniert.
 
Thema:

Virtual PC 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben