Virtual PC 2007

Dieses Thema Virtual PC 2007 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tinhelm, 28. Feb. 2007.

Thema: Virtual PC 2007 Ich habe mir vor ein paar Tagen Virtual CD installiert. Dann habe ich einen neuen Virtuellen PC eingerichtet. Aber...

  1. Ich habe mir vor ein paar Tagen Virtual CD installiert. Dann habe ich einen neuen Virtuellen PC eingerichtet. Aber ich kann kein Betriebssystem installieren.

    Wenn ich auf starten drücke erscheint ein schwarzes Fenster mit den Sätzen

    Datenträger entfernen
    Neustart Taste drücken

    Wenn ich unter CD das Laufwerk auswähle fängt das Laufwerk an zu arbeiten, aber es passiert garnichts!

    Ich habe es mit XP Home und Mit Windows 98 probiert. Aber es ist immer dasselbe. Es passiert nichts.

    Bitte helft mir!
    Ich habe einen PC Pentium Core Duo mit 1024 DDR Ram Arbeitsspeicher und Windows XP Home als Betriebssystem.

    Wenn Ihr noch mehr Angaben braucht, meldet euch. :-\
    tinhelm
     
  2. Die Meldung kommt gerne, wenn eine Diskette eingelegt ist oder ein bootfähiger USB-Stick eingesteckt ist.
     
  3. Danke für den Tipp.

    Du hattest Recht. Im Laufwerk steckte tatsächlich noch eine vergessene Diskette.

    Vielen Dank. Jetzt hat es funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Virtual PC 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virtual PC 2007-> Gastsystem konfiguriert dauernd Updates Windows XP Forum 22. Nov. 2013
VirtualPC 2007 + Windows 7 Windows XP Forum 26. Okt. 2009
Microsofr Virtual PC 2007 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Juli 2008
Virtual PC 2007 - Drag and drop Fehler Windows XP Forum 7. Apr. 2008
Virtual PC 2007 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2007