Virtual PC [GELÖST]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
R

Rossy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
0
Hallo hab wieder ein problem und zwar mit dem VirtualPc für win7.
Wollte FreeDos in einem Virtuelen Pc Installieren doch bei mir fehlt der Reiter um ein
neues Virtuelles System zu installieren .
Bei build 7100 ging es ohne Probleme doch jetzt bei build 7600 geht es nicht nur xp .
Habe schon das Update (VirtualPC) deinstalliert und wieder installiert doch ohne Erfolg.
Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß Rossy
 
  • #2
Guck dir mal VirtualBox an... ist Kostenlos und super einfach... würde ich damit machen....


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #3
Ok mach ich dank dir


Gruß Rossy
 
  • #4
Okay... bei fragen einfach stellen bitte... Helfe dir da gerne weiter, wende nicht weiter weißt ^^


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #5
Hallo rossy,

also ich hab bei Virtual PC 2007 SP1 alles zur Auswahl... siehe Anhang
 
  • #6
Hallo danke für die Antwort habe aber VirtualBox jetzt genommen,
bei VirtualPC 2007 kam immer die Meldung das es ein kompa. Problem gibt ,
auch wen ich es im xp modus installieren wollte

Gruß Rossy
 
  • #7
Hallo rossy,

ja die Meldung kam bei mir auch aber dann hab ich Virtual PC 2007 SP1 installiert und es ging ohne Probleme :D
Wenn du aber jetzt Virtual Box sicher nutzt dann hat sich das ja erledigt...
 
  • #8
Jepp hat sich erledigt danke allen für die Antworten
Kann geschlossen werden

Gruß Rossy
 
  • #9
Ich hatte auch eine Meldung mit Virtual PC, von wegen das Betriebssytem würde nicht unterstüzt werden.... einfach weggeklickt und schon lief es..... :D

msfan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Virtual PC [GELÖST]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben