Virtual PC - MEIN XP installieren?

Dieses Thema Virtual PC - MEIN XP installieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blommberg, 8. Juli 2007.

Thema: Virtual PC - MEIN XP installieren? Darf ich mein XP auch auf meiner virtuellen Maschine installieren? Falls nicht: Kann ich mein XP auch auf meiner...

  1. Darf ich mein XP auch auf meiner virtuellen Maschine installieren?

    Falls nicht:

    Kann ich mein XP auch auf meiner virtuellen Maschine installieren? Oder gibt es Probleme bei der Freischaltung?
     
  2. Hallo,

    meistens ist das können nicht das Problem, denn gehen tut das einwandfrei. Die Frage ist meistens nur, ob das lizenzrechtlich auch legal ist.

    IMHO existieren hier im Forum genug Beiträge, welche Vorraussetzungen Microsoft an die Lizensierung von virtuellen PC's stellt. Einfach mal die Boardsuche benutzen.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Virtual PC - MEIN XP installieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virtual Server bei 1&1 - reicht er für mein Vorhaben? Windows XP Forum 19. Dez. 2011
VirtualBox - Gemeinsame Ordner einrichten Virtualisierung & Emulatoren 27. Dez. 2009
Bestimmter Pfad lässt sich nicht virtualisieren Virtualisierung & Emulatoren 15. Aug. 2015
Win10 Virtual Desktops sind nicht voneinander getrennt? Windows 10 Forum 30. Juli 2015
VirtualBox: WIN XP/SP1 Home Edition OEM aktivieren Windows XP Forum 4. Feb. 2015