Virtual PC - MEIN XP installieren?

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Darf ich mein XP auch auf meiner virtuellen Maschine installieren?

Falls nicht:

Kann ich mein XP auch auf meiner virtuellen Maschine installieren? Oder gibt es Probleme bei der Freischaltung?
 
  • #2
Hallo,

meistens ist das können nicht das Problem, denn gehen tut das einwandfrei. Die Frage ist meistens nur, ob das lizenzrechtlich auch legal ist.

IMHO existieren hier im Forum genug Beiträge, welche Vorraussetzungen Microsoft an die Lizensierung von virtuellen PC's stellt. Einfach mal die Boardsuche benutzen.

Gruß
Sven
 
Thema:

Virtual PC - MEIN XP installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben