Virtual Server Lizenzproblem

Dieses Thema Virtual Server Lizenzproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bemblum, 20. Jan. 2005.

Thema: Virtual Server Lizenzproblem Hallo, ich habe eine MS-Virtual-Server-Installation bei der die Trialperiod abgelaufen ist. Nun möchte ich gerne...

  1. Hallo,

    ich habe eine MS-Virtual-Server-Installation bei der die Trialperiod abgelaufen ist. Nun möchte ich gerne den finalen Lizenzkey eintragen um die virtuellen Maschinen wieder zum Laufen zu bringen.

    Meine Frage dazu:

    Wo oder wie geht das? Ich habe seitens Microsoft keine Möglichkeit gefunden, den Lizenzkey zu aktualisieren.

    thx.
     
  2. Welche Virtuell Server Version hast du denn?
    2005, 2004, enterprise, standart?
     
  3. Hallo,

    es ist ein 2005 - Enterprise Server. Mittlerweile hab ich das Problem auch schon gelöst. Ich habe einfach die Installation ein zweites Mal durchgeführt und den finalen Lizenzkey eingetragen.

    Die bereits virtualisierten Maschinen wurden übernommen und die Lizenzierung tut nun auch...

    gracias.
     
Die Seite wird geladen...

Virtual Server Lizenzproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virtual Server bei 1&1 - reicht er für mein Vorhaben? Windows XP Forum 19. Dez. 2011
Anwendung virtualisieren ohne Terminalserver Virtualisierung & Emulatoren 30. Juli 2010
VirtualBox auf MS Win. Server 2008 Host mit SuSE Guest -> langsame Netzwerkbrück Windows XP Forum 13. Dez. 2008
Virtual Server 2005 R2, Ordner freigeben Netzwerk 31. Juli 2008
Probleme mit Virtual PC und 2003 Server EE Windows XP Forum 13. Apr. 2007