Virtual Server Lizenzproblem

  • #1
B

bemblum

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine MS-Virtual-Server-Installation bei der die Trialperiod abgelaufen ist. Nun möchte ich gerne den finalen Lizenzkey eintragen um die virtuellen Maschinen wieder zum Laufen zu bringen.

Meine Frage dazu:

Wo oder wie geht das? Ich habe seitens Microsoft keine Möglichkeit gefunden, den Lizenzkey zu aktualisieren.

thx.
 
  • #2
Welche Virtuell Server Version hast du denn?
2005, 2004, enterprise, standart?
 
  • #3
Hallo,

es ist ein 2005 - Enterprise Server. Mittlerweile hab ich das Problem auch schon gelöst. Ich habe einfach die Installation ein zweites Mal durchgeführt und den finalen Lizenzkey eingetragen.

Die bereits virtualisierten Maschinen wurden übernommen und die Lizenzierung tut nun auch...

gracias.
 
Thema:

Virtual Server Lizenzproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben