Virtualbox Partition Speicherplatz wieder freigeben

Dieses Thema Virtualbox Partition Speicherplatz wieder freigeben im Forum "Virtualisierung & Emulatoren" wurde erstellt von MaxMommsen, 27. Jan. 2015.

Thema: Virtualbox Partition Speicherplatz wieder freigeben Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich virtualbox auf meinem Vista Home Edition 32bit installiert um Ubuntu zu...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir kürzlich virtualbox auf meinem Vista Home Edition 32bit installiert um Ubuntu zu testen, gefällt mir, alles schick und dann habe ich virtualbox wieder deinstalliert.

    Problem:

    Ich habe für Ubuntu 20GB Speicher auf C:/ eingeräumt, nach der Deinstallation wurde dieser Speicherplatz jedoch nicht wieder freigegeben, es xistieren keine Dateien mehr von der Virtualbox-Installation die ich löschen könnte.

    Wie kann ich den Speicherplatz wieder freigeben??

    Danke für alle Antworten

    gruss Max
     
  2. Hi

    Schau mal in den Eigenen Dateien / Eigene Dokumente ob du dort noch was findest, hast du auch die erstellte VHD wieder gelöscht?
     
Die Seite wird geladen...

Virtualbox Partition Speicherplatz wieder freigeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
VirtualBox: WIN XP/SP1 Home Edition OEM aktivieren Windows XP Forum 4. Feb. 2015
VirtualBox wie benutzen? Windows 7 Forum 17. Jan. 2015
Virtualbox Problem Windows 8 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2014
VirtualBox VHD an zwei unterschiedlichen Rechnern Windows XP Forum 8. Sep. 2013
SUN VirtualBOX / Ordnerfreigabe Windows XP Forum 6. Apr. 2010