Virtualbox Problem Windows 8

  • #1
F

FrexXxe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Microsoft User.

Ich habe ein Problem mit der Software die ihr sicher kennt die Virtualbox. Ich wollte mal Windows 7 drauf installieren habe alles runtergeladen was nötig war ich habe Windows 7 Selber heruntergeladen und natürlich die Software alles lief gut bis ich Windows7 Starten wollte. Kam eine Fehler Meldung : Cant create Ind.... ich installierte alles nochmal neu aber genau das gleiche Problem tauchte auf kann mir jemand helfen und wollte noch fragen ob man OSX Mavericks irgendwo runterladen kann?
Screenshots Folgen noch.
 
  • #2
Vielleicht solltest Du uns einmal mitteilen, welche Virtual-Maschine du verwenden willst.
 
  • #3
  • #4
Noch einmal; welche Virtualbox willst Du installieren inkl. Versionsnummer

Wie bist Du vorgegangen?
Informationen zu Deinem Rechner ?
Welches Windows 8 ?
usw.

P.S. hier kann man die Bilder direkt hoch laden über erweitert. !!
 
  • #5
Renee schrieb:
Noch einmal; welche Virtualbox willst Du installieren inkl. Versionsnummer

Wie bist Du vorgegangen?
Informationen zu Deinem Rechner ?
Welches Windows 8 ?
usw.

P.S. hier kann man die Bilder direkt hoch laden über erweitert. !!


Ich will auf meinen Rechner Windows 7 laufen lassen
RechnerInf.

Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4570T CPU @ 2.90Ghz
Installierter Arbeitsspeicher 8.00 GB 7.89 Verwendbar
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe Vollständige Unterstützung Der Windows-Toucheingabe mit 10 Touchpunkten
Windows 8
Marke HP

Ich hab mal was gehört von Hyper-V in Windows 8 aber ich habe dieses Feature nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #6
Ich hab mal was gehört von Hyper-V in Windows 8 aber ich habe dieses Feature nicht?

Hyper-V gibt es nur in der Version "Windows 8 Professional"
 
Thema:

Virtualbox Problem Windows 8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben