VirtualBox: WIN XP/SP1 Home Edition OEM aktivieren

Dieses Thema VirtualBox: WIN XP/SP1 Home Edition OEM aktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lotse1, 4. Feb. 2015.

Thema: VirtualBox: WIN XP/SP1 Home Edition OEM aktivieren Hallo, habe XP mit der alten ORIGINAL-CD in VirtualBox installiert. XP soll nur für ein einziges altes Programm...

  1. Hallo,
    habe XP mit der alten ORIGINAL-CD in VirtualBox installiert. XP soll nur für ein einziges altes Programm intern verwendet werden, daher wurde eine Internetverbindung von vornherein gekappt. Man wird ständig zur Aktivierung aufgefordert, andernfalls geht nach 30 Tagen nichts mehr. Eine Internetverbindung, wenn auch nur zur Aktivierung, kommt aus Sicherheitsgründen nicht in Frage.
    Wie läßt sich dieses ärgerliche Problem ohne Zeitstreß rasch lösen? Ich habe natürlich den Original-Product Key, aber damit kann ich nichts anfangen – eine Frechheit von MS.

    Wäre dringend für hilfreiche Hinweise dankbar.
     
  2. Hallo Lotse1,

    ggf. die Telefonische aktivierung?
     
Die Seite wird geladen...

VirtualBox: WIN XP/SP1 Home Edition OEM aktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virtualbox Partition Speicherplatz wieder freigeben Virtualisierung & Emulatoren 27. Jan. 2015
VirtualBox wie benutzen? Windows 7 Forum 17. Jan. 2015
Virtualbox Problem Windows 8 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2014
VirtualBox VHD an zwei unterschiedlichen Rechnern Windows XP Forum 8. Sep. 2013
SUN VirtualBOX / Ordnerfreigabe Windows XP Forum 6. Apr. 2010