VirtualBox

  • #1
B

Bazze

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hab da ein Problem mit meiner Virtual Box.

Ich hab ein Gast-system auf mein Rechner mit Virtual Box Portable installiert ( Win 95 )

Hat alles einwandfrei geklappt.

Dann wollte ich die Virtual Box Portable ( per USB ) auf mein Lapi ausführen. erste Fehlermeldung.
Hab ich mir gedacht egal installierst du es hallt neu drauf, (nicht als Portable) die neuste Version.
Gemacht getan. Jetzt wenn ich es starte, also das BS, kommt die Fehlermeldung Windows hat ein Problem festgestellt und muss V-Box schlissen. Ich kann das Gast BS nur im Abgesicherten Modus hochfahren. Drauf hin habe ich das BS in einzelnen schritten hochgefahren und komme bis zu denn Punkt wo er denn Treiber msmous.??? laden will. Ab da kommt die Fehler Meldung.

Kann es sein das es nicht mit denn Touchpat klar kommt? ???

Mein Lapi ist ein Panasonic Touchbook CF19

Für weitere Hilfe wäre ich dankbar.
 
  • #2
Hallo

Da ja das Thema schon älter ist, wäre erst mal die Frage, ob da die neuste Version von VirtualBox schon installiert wurde.
Des weiteren vermute ich mal, dass es mit der USB Treiber etwas zu tun hat, da ich schon auf verschiedenen Installationen feststellen musste, dass dies offenbar der Schwachpunkt von einer Virtualisierung ist.
Das Touchpat wird auch intern über den USB Bus laufen und deswegen könnte es Probleme machen.
Versuche es mal im Filter auszuschlissen und verwende eine externe Maus (das nur mal eine Idee).
 
Thema:

VirtualBox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben