Virtualdub -> auflösung einer avi verkleinern

Dieses Thema Virtualdub -> auflösung einer avi verkleinern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BLACKFOX2, 25. Jan. 2004.

Thema: Virtualdub -> auflösung einer avi verkleinern hi! ich will nen paar videos mal neu durchkomprimieren und auch in der auflösung ein wenig verkleinern...jetzt aber...

  1. hi!

    ich will nen paar videos mal neu durchkomprimieren und auch in der auflösung ein wenig verkleinern...jetzt aber mal ne dumme frage: wo zum teufel kann man im virtual dub die auflösung der dateien angeben? find ichs grade mal wieder einfach nicht oder kann dieses programm des einfach nicht?

    danke schonmal für eure hilfe
     
  2. danke!
     
Die Seite wird geladen...

Virtualdub -> auflösung einer avi verkleinern - Ähnliche Themen

Forum Datum
[VirtualDub] Logo-Plugin: Error beim Einlesen Audio, Video und Brennen 24. Feb. 2012
Mit VirtualDub Video beschneiden Audio, Video und Brennen 10. März 2011
virtualdubmod & H264 Windows XP Forum 29. Okt. 2010
VirtualDub Video Filter verstellt sich Audio, Video und Brennen 14. März 2009
VirtualDub Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Feb. 2008