[VirtualDub] Logo-Plugin: Error beim Einlesen

  • #1
W

WWF

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir eben das Logo-Plugin (-> ) runtergeladen & wollte dieses natürlich direkt testen, jedoch ohne Erfolg, da beim Einlesen des Plugin's folgende Fehlermeldung angegeben wird:
Cannot load plugin module C:\Programme\VirtualDub-1.9.11\plugins\Logo.vdf: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren.
Ich benutze dort am Rechner die Version 1.9.11 (build 32842/release) by Avery Lee - sofern das auch noch wichtig ist. ^^


Ich hoffe auf Hilfe, sodass das Problem gelöst werden kann!?
Danke! :)
 
  • #2
Das ganze mal als Administrator ausgeführt???
Ansonsten musste uns mal ein wenig mehr über dein System verraten...
 
Thema:

[VirtualDub] Logo-Plugin: Error beim Einlesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben