virtualdubmod & H264

Dieses Thema virtualdubmod & H264 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mikra83, 29. Okt. 2010.

Thema: virtualdubmod & H264 hi, ich möchte mehrere cartoons von dvd in avi umwandeln. habe die videos mit virtualdubod geladen. unter...

  1. hi,
    ich möchte mehrere cartoons von dvd in avi umwandeln.
    habe die videos mit virtualdubod geladen. unter video-->compression habe ich ffdsow video codec ausgewählt.
    wenn ich nun das ganze als avi speichern will passiert folgendes. am rechten rand erscheint auf einmal ein senkrechte balken.
    die größe des videos bleib gleich. wie kommt das.
    zur veranschaulichung:


    das passiert nur, wenn ich den H264 auswähle.
    woran liegt das?? muß ich da was an den einstellungen verändern??
    kennt sich jemand damit aus??
    wäre nett, wenn mir da jamend helfen kann!!

    gruß mikra83