virtuall CD2

Dieses Thema virtuall CD2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von k0401, 8. Okt. 2003.

Thema: virtuall CD2 Hallo, habe gestern versucht Virtuall CD2 zu installieren. Installation hat er genommen. NUR DER NEUSTART!!!! Es...

  1. Hallo,
    habe gestern versucht Virtuall CD2 zu installieren. Installation hat er genommen. NUR DER NEUSTART!!!!
    Es ging nix mehr. Er für hoch brach ab - startete neu - u.s.w. Das Ende vom Lied.. Ich wählte letzte i.O. Version.
    Meine Frage: Kann XP keine viruellen Laufwerke?? Oder ist die Version 2 zu alt?? Weiß jemand Rat??

    P.S. Habe XP-Home erst seit 2 Tagen drauf. Will es mir angucken und umsteigen??

    Gruß und Danke
    Kalle
     
  2. Klar kann XP virtuelle Laufwerke. Ich selber habe hier auch diverse virtuelle Laufwerke laufen, funzt alles ohne Probs. Jetzt habe ich eben mal bei Google geschaut und gesehen, daß es wohl schon (ich kenne das Prog leider nicht) VirtualCD v5 gibt. Bist du dir denn dann auch sicher, daß VirtualCD v2 schon XP unterstützt? Das sollte doch eigentlich in der dazugehörigen Readme stehen.
     
  3. Das habe ich noch nicht nachgeschaut. Aber kann ja wirklich sein, das die Version zu alt ist.


     
  4. Amazon ... kann mir nicht vorstellen, dass sie die V2 noch für XP nachgerüstet haben ... dafür gab's ja dann V3-V5. Oder??