virtuall CD2

  • #1
K

k0401

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo,
habe gestern versucht Virtuall CD2 zu installieren. Installation hat er genommen. NUR DER NEUSTART!!!!
Es ging nix mehr. Er für hoch brach ab - startete neu - u.s.w. Das Ende vom Lied.. Ich wählte letzte i.O. Version.
Meine Frage: Kann XP keine viruellen Laufwerke?? Oder ist die Version 2 zu alt?? Weiß jemand Rat??

P.S. Habe XP-Home erst seit 2 Tagen drauf. Will es mir angucken und umsteigen??

Gruß und Danke
Kalle
 
  • #2
Klar kann XP virtuelle Laufwerke. Ich selber habe hier auch diverse virtuelle Laufwerke laufen, funzt alles ohne Probs. Jetzt habe ich eben mal bei Google geschaut und gesehen, daß es wohl schon (ich kenne das Prog leider nicht) VirtualCD v5 gibt. Bist du dir denn dann auch sicher, daß VirtualCD v2 schon XP unterstützt? Das sollte doch eigentlich in der dazugehörigen Readme stehen.
 
  • #3
Das habe ich noch nicht nachgeschaut. Aber kann ja wirklich sein, das die Version zu alt ist.


Flöckchen schrieb:
Klar kann XP virtuelle Laufwerke. Ich selber habe hier auch diverse virtuelle Laufwerke laufen, funzt alles ohne Probs. Jetzt habe ich eben mal bei Google geschaut und gesehen, daß es wohl schon (ich kenne das Prog leider nicht) VirtualCD v5 gibt. Bist du dir denn dann auch sicher, daß VirtualCD v2 schon XP unterstützt? Das sollte doch eigentlich in der dazugehörigen Readme stehen.
 
  • #4
Amazon ... kann mir nicht vorstellen, dass sie die V2 noch für XP nachgerüstet haben ... dafür gab's ja dann V3-V5. Oder??
 
Thema:

virtuall CD2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben