VirtualPC 2007 + Windows 7

Dieses Thema VirtualPC 2007 + Windows 7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jüki, 26. Okt. 2009.

Thema: VirtualPC 2007 + Windows 7 Ich wollte mittels M$ VirtualPC 2007 von meiner neuen Win7 Ultimate- DVD einen Virtuellen PC anlegen. Mit der...

  1. Ich wollte mittels M$ VirtualPC 2007 von meiner neuen Win7 Ultimate- DVD einen Virtuellen PC anlegen.
    Mit der Testversion klappte das tadellos.
    Allerdings mit meiner neu gekauften Ultimate nicht.
    Auf zwei verschiedenen PCs (einer mit und einer ohne RAMDisk) kommt diese Meldung:

    [​IMG]

    - und zwar vollkommen gleichgültig, ob ich die Original- DVD verwende oder eine daraus erzeugte ISO.
    Nun spreche ich nicht englisch, was hat diese Anzeige mit einer RAMDisk zu tun?
    Auf beiden PCs kann ich mit dem gleichen installierten Microsoft Virtual PC 2007 problemlos ein virtueles XP erzeugen.
    Mache ich plötzlich etwas falsch?

    Jürgen


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Erledigt.
    Ich hatte eine viel zu kleine (256MB) Auslagerungsdatei eingestellt.
    Bei 4GB RAM hat das noch nie Probleme bereitet, nur hier.
    Bei einer pagefile.sys = 1024MB funktioniert es.

    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

VirtualPC 2007 + Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
VirtualPC 2007 Windows XP Forum 27. Feb. 2007
Dateiverknüpfung zu VirtualPC verstellt - wie korrigieren? Windows XP Forum 18. Mai 2009
VirtualPC / VMware / VirtualBox Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2011
VirtualPC Windows XP Forum 1. Apr. 2007
VirtualPC und "\" Virtualisierung & Emulatoren 13. März 2007