VirtualPC

Dieses Thema VirtualPC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jüki, 1. Apr. 2007.

Thema: VirtualPC Ich hoffe, das Thema ist hier richtig. Und es betrifft sowohl den VPC2004, als auch 2007. Mein Problem - ich habe...

  1. Ich hoffe, das Thema ist hier richtig. Und es betrifft sowohl den VPC2004, als auch 2007.
    Mein Problem - ich habe zwar bei Win2k, Win XP Prof, Win XP Home die VirtualMachineAdditions installiert, deinstalliert, wieder installiert - aber ich bekomme keine Internetverbindung dieser Virtuellen PCs zustande.
    Und, wenn ich das versucht habe, auch nicht mehr auf dem gast- PC, muß erst neu booten - dann geht es wieder.
    Und das auf meinen beiden PCs gleichermaßen.
    Beide haben ein Mainboard ASUS A7N8X-E, ich gehe mit der Marvell-Yucon- Netzwerkkarte ins Internet. (Der gleiche Effekt ist mit der NVIDIA- Karte zu beobachten)
    Und ich habe die PCs über einen Longshine- Router am Internet hängen.
    Mache ich etwas falsch oder liegt das an einer meiner Komponenten?
    Jürgen

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

VirtualPC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiverknüpfung zu VirtualPC verstellt - wie korrigieren? Windows XP Forum 18. Mai 2009
VirtualPC / VMware / VirtualBox Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2011
VirtualPC 2007 + Windows 7 Windows XP Forum 26. Okt. 2009
VirtualPC und "\" Virtualisierung & Emulatoren 13. März 2007
VirtualPC 2007 Windows XP Forum 27. Feb. 2007