VirtualPC

  • #1
J

jüki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Ich hoffe, das Thema ist hier richtig. Und es betrifft sowohl den VPC2004, als auch 2007.
Mein Problem - ich habe zwar bei Win2k, Win XP Prof, Win XP Home die VirtualMachineAdditions installiert, deinstalliert, wieder installiert - aber ich bekomme keine Internetverbindung dieser Virtuellen PCs zustande.
Und, wenn ich das versucht habe, auch nicht mehr auf dem gast- PC, muß erst neu booten - dann geht es wieder.
Und das auf meinen beiden PCs gleichermaßen.
Beide haben ein Mainboard ASUS A7N8X-E, ich gehe mit der Marvell-Yucon- Netzwerkkarte ins Internet. (Der gleiche Effekt ist mit der NVIDIA- Karte zu beobachten)
Und ich habe die PCs über einen Longshine- Router am Internet hängen.
Mache ich etwas falsch oder liegt das an einer meiner Komponenten?
Jürgen

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
Thema:

VirtualPC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben