Virtuele Laufwerke, Erfahrungsbericht und Frage

Dieses Thema Virtuele Laufwerke, Erfahrungsbericht und Frage im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von imported_inSide, 15. Jan. 2009.

Thema: Virtuele Laufwerke, Erfahrungsbericht und Frage Also da ich ein Paar ISOs nutzen wollte und Nero ja leider schon seit XP x64 Probs mit dem ImageDrive hat musste ich...

  1. Also da ich ein Paar ISOs nutzen wollte und Nero ja leider schon seit XP x64 Probs mit dem ImageDrive hat musste ich zu dritt Software wechseln.

    1. Deamon Tools, neuste Version (lite) macht Probleme, sprich wird nicht korrekt installiert

    2. Virtual CloneDrive, der verwendete Treiber scheint so garnicht mit Win 7 zu vertragen denn er führt zu einem komplet zerschossenen Laufwerkssystem (Namen fehlten, "Computer" konnte nicht erweitert werden, Windows fuhr nicht mehr runter)

    3. Virtual CD, funktioniert soweit doch leider lassen sich IMages nicht mehr unmounten/auswerfen. Ich weis jetzt leider nicht ob das an der Version (9.3) oder an Windows 7 liegt.

    Also würde gern mal eure Erfahrungen höhren, vieleicht hat auch jemand ne Lösung für das VCD Probelem?
     
  2. ich wüsst jetzt kein programm was geht.

    Probiers doch mal mit 7-zip.. damit eifnach die iso öffnen und entpacken. ;)
     
  3. Also bei mir geht es ohne probleme intalliert laufwerk eingerichtet neu gestartet und es ging :geek:
     
  4. Ja das check ich jetzt nicht o_O

    Ich mein ich hatte es nach der Neuinstallation von Win 7 nochmal Probiert und da war da selbe Problem blos das ich diesmal gleich wusste woran es liegt und den Treiber deaktiviert habe und nach einem Neustart deinstalliert. Somit konnte ich auch VCloneDrive ohne Probs deinstallieren.

    Hast du auch den 7000 Build, Dt, 32bit?

    @Marius
    Ankucken kann ich die auhc mir Winrar aber ich will sie einbinden... war die Install von NFS:U die ist auf zwei CDs und da kann ich nicht sagen, "Nimm die dateina s dem Ordner für die 2. CD". Hab dann aber irgend wo noch die Ori CD's rausgekramt aber darum gngs ja nicht, will einfach nur ein voll funktionsfähiges ImageDrive (das nicht beim unmounten meckert wie Virtual CD)
     
  5. Ja die hab ich ;)
    und wenn dus mir nicht glaubst:
     

    Anhänge:

  6. Na wie kann das sein das es bei dir geht aber bei mir nicht ... Welche Version von VCloneDrive war das?

    Zufällig irgend wie besonders installiert, Kompatibilität oder so?
     
  7. Es war die neuste
    ich habs runtergeladen installiert dann kam ne meldung wegen treiber installieren also ob ich das will, dann hab ich das Laufwerk eingerichtet + aktiviert und neu gestartet image eingelegt und es king :D
     
  8. schon wer Daemon-tools getestet ?
     
  9. Hab schon in englishen Foren gelesen das Deamon Tools einfach nicht zum laufen zu überreden ist. Ich selber wollte es schon installieren aber es ging nicht, sollte nochmal den kompatibilitäts Modus nutzen, vieleicht bringt der ja was.
     
  10. Steht auch auf der Liste der nicht gehenden Programme ;)
     
Die Seite wird geladen...

Virtuele Laufwerke, Erfahrungsbericht und Frage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fedora als Virtuele maschine Linux & Andere 15. Nov. 2005
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Externe USB Laufwerke werden nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt Windows 7 Forum 12. Juli 2015
Problem mit Netzwerk timing beim verbinden mit Netzlaufwerke ? Windows 7 Forum 10. Jan. 2015