Virtuelle Desktops auf verschiedenen Monitoren ausgeben?

Dieses Thema Virtuelle Desktops auf verschiedenen Monitoren ausgeben? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daysleeper, 4. Juli 2007.

Thema: Virtuelle Desktops auf verschiedenen Monitoren ausgeben? Hallo, ich habe da mal folgende Überlegung die mich beschäftigt. Ich würde ganz gerne die Software->Dexpot'...

  1. Hallo,

    ich habe da mal folgende Überlegung die mich beschäftigt.

    Ich würde ganz gerne die Software->Dexpot' installieren, welche mehrere virtuelle Desktops erzeugt. Da an meinem Notebook 2 Monitoranschlüsse sind (1x DVI & 1xVGA), möchte ich Desktop 1 auf dem Notebook-Display und Desktop 2 auf einen extern angeschlossenen Monitor ausgeben.
    Hat das schon mal jemand ausprobiert, bzw. geht das?
    Ich habe bisher nur herausgefunden, dass man einen Desktop auf 2 Monitore strecken kann, aber geht das auch wie oben beschrieben?
    Mein Notebook hat ne GeFore 7900 Grafik mit 512MB eigenem Video-RAM - also Leistung satt...

    Besten Dank an alle.
     
  2. Spontan würde ich sagen: nein.
    Aber die Entwickler von Dexpot haben doch ein eigenes Forum, warum fragst Du nicht dort nach?

    Eddie
     
  3. Ja stimmt, Du hast mit beidem recht.
    1. Dexpot hat ein eigenes Forum (habe ich nicht gewußt) und...
    2. die Frage ist da bereits behandelt worden ... - geht nicht!

    :'( Schade, schade! :'(

    Meinen besten Dank, nochmals ...

    bis bald
     
Die Seite wird geladen...

Virtuelle Desktops auf verschiedenen Monitoren ausgeben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virtuelle Desktops: Was tun mit resistenten Programmen? Windows XP Forum 22. Juli 2009
Virtuelle Desktops Windows XP Forum 2. Aug. 2004
Tipp - Virtuelle Desktops wie unter Linux Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Jan. 2003
Sicherheit Virtuelle Box Virtualisierung & Emulatoren 8. Juni 2016
Windows 8.1 als Gastsystem in virtueller Maschine legal aktivierbar? Windows 8 Forum 1. Juli 2015