Virtuelle Desktops auf verschiedenen Monitoren ausgeben?

  • #1
D

Daysleeper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe da mal folgende Überlegung die mich beschäftigt.

Ich würde ganz gerne die Software->Dexpot' installieren, welche mehrere virtuelle Desktops erzeugt. Da an meinem Notebook 2 Monitoranschlüsse sind (1x DVI & 1xVGA), möchte ich Desktop 1 auf dem Notebook-Display und Desktop 2 auf einen extern angeschlossenen Monitor ausgeben.
Hat das schon mal jemand ausprobiert, bzw. geht das?
Ich habe bisher nur herausgefunden, dass man einen Desktop auf 2 Monitore strecken kann, aber geht das auch wie oben beschrieben?
Mein Notebook hat ne GeFore 7900 Grafik mit 512MB eigenem Video-RAM - also Leistung satt...

Besten Dank an alle.
 
  • #2
Spontan würde ich sagen: nein.
Aber die Entwickler von Dexpot haben doch ein eigenes Forum, warum fragst Du nicht dort nach?

Eddie
 
  • #3
Ja stimmt, Du hast mit beidem recht.
1. Dexpot hat ein eigenes Forum (habe ich nicht gewußt) und...
2. die Frage ist da bereits behandelt worden ... - geht nicht!

:'( Schade, schade! :'(

Meinen besten Dank, nochmals ...

bis bald
 
Thema:

Virtuelle Desktops auf verschiedenen Monitoren ausgeben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben