Virtuelle Internet-Schnittstelle

Dieses Thema Virtuelle Internet-Schnittstelle im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von N00Bs, 30. Okt. 2003.

Thema: Virtuelle Internet-Schnittstelle Hallo, ich häng mit meinem Win2K Server hinter einem DSL-Router! Jetzt möchte ich eine virtuelle Wählverbindung...

  1. Hallo,

    ich häng mit meinem Win2K Server hinter einem DSL-Router!
    Jetzt möchte ich eine virtuelle Wählverbindung erstellen, die einfach über den Router auf Internet zugreift!

    Wie kann man das am besten anstellen?

    Sind und Zweck ist, dass ich einen VPN-Server erstellen möchte und er mir beim Assistenten sagt, dass er keine Internet-verbindung hat (Jedenfalls keine Wählverbindung)
     
  2. Geht so nicht - hinter nem Router kannst du keine Wählverbindung über den Router aufbauen, sondern nur mit ihm.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Virtuelle Internet-Schnittstelle - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sicherheit Virtuelle Box Virtualisierung & Emulatoren 8. Juni 2016
Windows 8.1 als Gastsystem in virtueller Maschine legal aktivierbar? Windows 8 Forum 1. Juli 2015
alten XP-PC in Virtuelle Maschine > Lässt sich nicht aktivieren Windows XP Forum 24. Dez. 2014
virtuelles Laufwerk nach Windows 81 Installation entfernen Windows 8 Forum 21. Dez. 2014
windows12 R2 server Hyper-V virtuelle PC's ohne Netzzugriff erstellen Windows XP Forum 30. Okt. 2013