Virtuellen Netzwerk-Problem

Dieses Thema Virtuellen Netzwerk-Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmicky2, 28. Okt. 2006.

Thema: Virtuellen Netzwerk-Problem Hallo Leute Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssystem. Beide sind mit Windows XP SP2 So bei dem anderen...

  1. Hallo Leute

    Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssystem.

    Beide sind mit Windows XP SP2

    So bei dem anderen steht unter Netzwerkverbindungen wie normal meine Netzwerkkarte drin.
    Bei dem anderen System (2) steht überhaupt keine Karte drin.

    Habe mir den DSL-Speed Manager auf dem 2 System installiert. Der sagt mir, ich hätte ein virtuelle Netzwerkkarte und kann deshalb nicht mit arbeiten.

    In Internet komme ich ohne Probleme.

    Das Problem besteht dabei, wie kann ich eine Normale Netzwerkkarte die OnBoard ist wieder zu einstellen das die unter Netzwerkverbindung sichtbar ist, das ich den DSL-Speed Manager verwenden kann?

    Habe schon Problem die Netzwerkkarte zu deinstallieren und wieder installieren, das selbe.

    Danke für die Hilfe im Vorfeld.

    Gruß Schmicky2
     
Die Seite wird geladen...

Virtuellen Netzwerk-Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Artikel] - Umgang mit virtuellen Festplatten Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Auf virtuellen Server von Host zugreifen? Windows XP Forum 18. März 2009
Welchen Virtuellen Desktop? Windows XP Forum 19. Okt. 2007
Kann kein OS auf meinem Virtuellen PC installieren ! ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2007
Daemon Tools und Alcohol erstellen keine virtuellen Laufwerke Windows XP Forum 22. Apr. 2007