Virtuellen USB Druckeranschluss löschen

Dieses Thema Virtuellen USB Druckeranschluss löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Knopf, 3. Nov. 2004.

Thema: Virtuellen USB Druckeranschluss löschen Habe versehentlich in W98SE einen USB001 (Virtual printer port für USB) angelegt. Dieser Druckeranschluss lässt...

  1. Habe versehentlich in W98SE einen USB001 (Virtual printer port für USB) angelegt. Dieser Druckeranschluss lässt sich über Eigenschaften Drucker nicht mehr löschen. Ich muss ihn aber löschen, da er verhindert, dass ich einen Farblaserdrucker am USB Port anschließe. W98SE erkennt das Gerät nicht und fordert nicht mehr - wie bei PC's bei denen die Installation funktioniert hat - zum Anlegen des richtigen USB Ports SSUSB (USB printer port) auf.
    Wer weiß, wo dieser Druckeranschluss von W98SE überall eingetragen wird und wie ich ihn entfernen kann, ohne dass ich W98SE neu aufsetzen muss. Den Drucker (mit Treiber) habe ich wieder deinstalliert, d. h. dem Druckeranschluss ist kein Drucker zugeordnet, also müsste er sich löschen lassen. Ich bekomme beim Löschversuch aber die Fehlermeldung Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...

Virtuellen USB Druckeranschluss löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Artikel] - Umgang mit virtuellen Festplatten Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Auf virtuellen Server von Host zugreifen? Windows XP Forum 18. März 2009
Welchen Virtuellen Desktop? Windows XP Forum 19. Okt. 2007
Kann kein OS auf meinem Virtuellen PC installieren ! ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2007
Daemon Tools und Alcohol erstellen keine virtuellen Laufwerke Windows XP Forum 22. Apr. 2007