virtueller Cloud Speicher - ungenutzte PC Ressourcen nutzen

Dieses Thema virtueller Cloud Speicher - ungenutzte PC Ressourcen nutzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von der-tony, 19. Dez. 2011.

Thema: virtueller Cloud Speicher - ungenutzte PC Ressourcen nutzen Guten Tag, ich bin vergeblich auf der Suche, ob es so etwas bereits gibt. Ich hoffe schon, sonst habe ich hier...

  1. Guten Tag,

    ich bin vergeblich auf der Suche, ob es so etwas bereits gibt. Ich hoffe schon, sonst habe ich hier gerade eine Top Idee ausgeplaudert! :)
    Wir haben in unserem Unternehmen ca. 600 PCs im Einsatz.
    Diese PCs haben massig ungenutzten Festplattenspeicher, den wir dringend gebrauchen könnten.

    Meine Frage: Gibt es ein Tool mit dem man den nicht genutzten Festplattenspeicher, zu einem Gesamtspeicher (Cloudspeicher) zusammenfasst?
    So das theoretisch jeder Daten auf diesen virtuellen Speicher ablegen kann?
    Natürlich sollte das Tool so schlau sein, die Daten auf mehrere beliebige PCs zu speichern, dass man auf die Daten zugreifen kann, auch wenn 1 PC mal auf ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    viele Grüße
    Tony
     
Die Seite wird geladen...

virtueller Cloud Speicher - ungenutzte PC Ressourcen nutzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 als Gastsystem in virtueller Maschine legal aktivierbar? Windows 8 Forum 1. Juli 2015
Win 8.1 kann nicht auf Virtueller Maschine installiert werden Windows 8 Forum 17. Aug. 2013
Passwort auf VMware - virtueller PC funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Okt. 2010
[GELÖST] Windows 7 Pro auf virtueller Festplatte Hardware 5. Sep. 2009
Virtueller Probiermodus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. März 2012