Virtueller Datenträger verschwindet nicht

Dieses Thema Virtueller Datenträger verschwindet nicht im Forum "Virtualisierung & Emulatoren" wurde erstellt von semmelhamster, 2. Apr. 2010.

Thema: Virtueller Datenträger verschwindet nicht Hallo, ich habe Win 64 Bit Pro in Betrieb und wollte den XP - Modus installieren, brauche das alte Programm aber...

  1. Hallo,

    ich habe Win 64 Bit Pro in Betrieb und wollte den XP - Modus installieren, brauche das
    alte Programm aber nicht mehr, das ich installieren wollte. Also hab ich den XP - Modus wieder
    deinstalliert.
    Jetzt taucht ein Datenträger Q: mit der Größe von 0 Byte im Arbeitsplatz auf, aber nicht in der Datenträgerverwaltung.
    Ich habe dann den Dienst virtueller Datenträger deaktiviert und den Rechner neu gestartet, dann war er weg.
    Am nächsten Tag war er aber wieder da, obwohl der Dienst ausgeschaltet ist, gibt es da noch eine Möglichkeit, die man
    versuchen kann?

    Vielen Dank!

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Stand da irgendwo:

     
  3. Jackpot! Das ist es wohl dann! Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Virtueller Datenträger verschwindet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 als Gastsystem in virtueller Maschine legal aktivierbar? Windows 8 Forum 1. Juli 2015
Win 8.1 kann nicht auf Virtueller Maschine installiert werden Windows 8 Forum 17. Aug. 2013
Passwort auf VMware - virtueller PC funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Okt. 2010
[GELÖST] Windows 7 Pro auf virtueller Festplatte Hardware 5. Sep. 2009
Virtueller Probiermodus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. März 2012