Virtueller Desktop (VirtuaWin)

  • #1
E

eselhund

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mal ein paar verschiedene virtuelle Desktops getestet und mein Favorit ist VirtuaWin. Weil es sehr schnell, ohne unnötige spielereien, Resourcenschonend, viele Einstellungsmöglichkeiten hat und intuitiv von der Bedienung ist.

Allerdings hätte ich gerne 1-2 Funktionen aus anderen Programmen:

1. Hätte ich gerne eine Vollbild-Vorschau aller Desktops, also eine 2x2 Vorschau (Für andere Dimensionen brauche ich dies nicht!)
In Dexpot oder Vista & XP Virtual Desktops ist dies recht schön umgesetzt. Am besten auch so, dass man noch Inhalten untereinander verschieben kann.

Allerdings habe ich jetzt auf der Herstellerseite von VirtuaWin unter den Modulen kein entsprechendes gefunden.

2. Wenn im Firefox ein Download aufpoppt, dieses Firefox-Fenster aber in einem anderen Viertuellen Desktop ist, erscheint das Firefox-Fenster auf dem jeweiligen Desktop auf dem ich mich gerade befinde. Wenn ich dann einen V-Desktop wechsle und wiede rzurück gehe ist das Fenster wieder weg und nur auf dem eigentlichen V-Desktop zu sehen...

Kann man dieses Verhalten irgendwie ändern?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Windows Vista*[/blue]
 
Thema:

Virtueller Desktop (VirtuaWin)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben