virtueller desktop

Dieses Thema virtueller desktop im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von simpson-fan, 12. Apr. 2006.

Thema: virtueller desktop hallo! ich suche ein programm um mir einen virtuellen desktop einzurichten. hab da schon ein paar programme...

  1. hallo!

    ich suche ein programm um mir einen virtuellen desktop einzurichten. hab da schon ein paar programme probiert, aber jedes hat so seine macke. Es sollte freeware sein und man sollte mit einer tastenkombination schnell desktop wechseln können. Welches proggi könnt ihr empfehlen?

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Dexpot und DesktopTwister

    Eddie
     
  3. desktop hab ich schon probiert. allerdings hab ich da das problem, dass irgendwann wenn ich wieder desktop wechsle, der hintergrund des einen desktops verschwunden ist und ich nur grau sehe. außerdem gibt es dann keine symbole auf dem desktop. werd einmal das andere programm versuchen.
     
  4. desktop twister funktioniert ganz gut. hier kann man aber im gegensatz zu dexpot nicht den hintergrund verschieden auswählen.
     
  5. hab das problem mit dexpot gelöst. Das Problem war das fileshare programm morpheus

    danke für die hilfe
    schönen tag noch
     
Die Seite wird geladen...

virtueller desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virtueller Desktop (VirtuaWin) Windows XP Forum 12. Nov. 2009
Windows 8.1 als Gastsystem in virtueller Maschine legal aktivierbar? Windows 8 Forum 1. Juli 2015
Win 8.1 kann nicht auf Virtueller Maschine installiert werden Windows 8 Forum 17. Aug. 2013
Passwort auf VMware - virtueller PC funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Okt. 2010
[GELÖST] Windows 7 Pro auf virtueller Festplatte Hardware 5. Sep. 2009