Virtuelles Bandlaufwerk

Dieses Thema Virtuelles Bandlaufwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ayce, 11. Okt. 2005.

Thema: Virtuelles Bandlaufwerk Hallo ich bin auf der suche nach einer software die ein virtuelles Bandlaufwerk erstellt kennt jemand sowas?

  1. Hallo ich bin auf der suche nach einer software die ein virtuelles Bandlaufwerk erstellt kennt jemand sowas?
     
  2. Darf man fragen, warum es gerade ein virtuelles Bandlaufwerk sein muss? Denn diese nimmt man doch bevorzugt zum Sichern von Daten und da wäre ein virtuelles ja eher schlecht für geeignet. Ausserdem tun sich dadurch vielleicht auch Alternativen auf....

    Gruß
    Elchi
     
  3. Unter NT würde das Sinn machen, da das dortige ntbackup nur auf Band sichern kann. Erst ab W2K geht es dann auch auf Festplatte.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Virtuelles Bandlaufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
virtuelles Laufwerk nach Windows 81 Installation entfernen Windows 8 Forum 21. Dez. 2014
Virtuelles Laufwerk Virtualisierung & Emulatoren 12. Jan. 2013
Virtuelles Laufwerke unter win 7 Windows XP Forum 5. Okt. 2009
portables virtuelles CD/DVD-Laufwerk Windows XP Forum 3. Juli 2009
Virtuelles CD Rom löschen Windows XP Forum 18. Feb. 2009