Virtuelles Bandlaufwerk

  • #1
A

Ayce

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin auf der suche nach einer software die ein virtuelles Bandlaufwerk erstellt kennt jemand sowas?
 
  • #2
Darf man fragen, warum es gerade ein virtuelles Bandlaufwerk sein muss? Denn diese nimmt man doch bevorzugt zum Sichern von Daten und da wäre ein virtuelles ja eher schlecht für geeignet. Ausserdem tun sich dadurch vielleicht auch Alternativen auf....

Gruß
Elchi
 
  • #3
Unter NT würde das Sinn machen, da das dortige ntbackup nur auf Band sichern kann. Erst ab W2K geht es dann auch auf Festplatte.

Eddie
 
Thema:

Virtuelles Bandlaufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben