Virtuelles Laufwerk unter Vista

  • #1
U

usergau

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Ort
Remseck
Moin

mein bisheriger Rechner hatte unter XP Virtual-Clone-Drive. Klappte immer wie doof.
Doch, wie das Leben so spielt, unter Vista64 oder vielleicht sogar unter Vista gesamt ist es nicht installierbar.

Meine WinOn-CD Version, die auch eine entsprechende Funktion bietet, verweigert auch unter Vista seinen Dienst.

Gibt es vielleicht eine kostenfreie Alternative?
 
  • #2
Unter Vista64 no way, mit Vista32 funzt Virtual-Clone-Drive wunderbar..
 
  • #3
Schrieb ich nicht, ich hätte Vista64 ????

Naja, vielleicht hat doch noch einer eine Idee
 
  • #4
Hallo,

versuch's mal damit:

*LINK ENTFERNT*

Bei mir funktioniert das Prog

Gruß Klaus

Edit by PCDSven: illegalen Link entfernt
 
  • #6
@PCDSven

Sorry!

Hab ich nicht daran gedacht. Ich wollte ja eigentlich auch keinen Tipp zum illegalen klonen geben, sondern zum
einrichten eines virtuellen Laufwerkes.
Derartige Tipps werde ich auch nicht wieder weitergeben!

Gruß Klaus
 
  • #7
Hallo,

nicht weiter tragisch. All die ganzen Gesetze und Verbote kann man sich ja unmöglich merken ;)

Anyway, UltraISO bietet IMHO ebenfalls die Möglichkeit, Virtuelle Laufwerke zu erstellen. Allerdings ist das Programm nicht kostenlos. Die Sharewareversion kann man jedoch bedenkenlos testen: http://www.wintotal.de/Software/?id=2223

Gruß
Sven
 
Thema:

Virtuelles Laufwerk unter Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben