Virtuelles Volumeimage kann nicht erstellt werden

  • #1
M

Mikes Hilfe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand helfen?? obwohl es früher geklappt hat, kann ich jetzt mit Drive Image 7 keine Sicherung meiner festplatte mehr erstellen. Fehlermeldung EC8F00007 : virtueles Volumeimage von C kann nicht erstellt werden/ nicht genügend systemresurcen vorhanden... DANKE :'(
 
  • #3
danke hilft aber leider nicht wirklich weiter, da meine platte auf nfts bereits läuft.
 
  • #4
Auszug aus dem LinK.
Es kann natürlich sein, daß er irgendwelche Proggis aufgespielt hat und die blockieren nun Drive Image. Die Idee mit den Boot-Disk halte ich für die best Möglichkeit. Wenn es dann immer noch nicht geht, hat wohl die Platte oder einige Teile der Partition ei Problem.
 
Thema:

Virtuelles Volumeimage kann nicht erstellt werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben