virtulele fest platte ergreift die macht

  • #1
M

marc123456

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich hab vor kurzem meinen alten Laptop(2007) mit win ultimate überspielt win ultimate hat sich daraufhin auf einer virtuellen festplatte eingenistet problem an der sache die hat nur 15gb was inetwa die große des betriebssystems ist und nun hält sich die virtuelle festplatte für die hauptfestplatte(die tatsächlich existierende) so das sie wenn sie voll ist nichts mehr zulässt keinen download keine instalation nichtmal entpacken(win zip) obwohl sich alles auf der anderen festplatte abspielt(170GB freier speicher) mitlaweile lassen sich die downloads umlenken das geht wieder nur die lassen sich nicht entpacken und die virtuele festplatte lässt sich nich als diese verwalten bin verzweifelt sauer und hungrig >.< bitte um hilfe und entschuldige mich für rechtschreibung und Grammatik :|
 
  • #2
marc123456 schrieb:
bitte um hilfe und entschuldige mich für rechtschreibung und Grammatik :|

... und die gänzlich fehlende Interpunktion :mad:

Letztendlich wird es jeder für sich selbst entscheiden müssen, aber ein gut gemeinter Tipp: Versuche es wenigstens mit Zeichensetzung. Das macht das Lesen und Verstehen(!) deutlich einfacher, was wiederum dazu führen wird, dass manch ein User hier nicht schon beim Lesen deines Textes abwinkt.

Und bei deinem Hunger können wir Dir leider nicht helfen.
 
  • #3
weder beim hunger noch beim problem hab ich gemerkt der tipp ist okay aber lieber hätte ich lieber ne lösung >.<!
 
  • #4
Bei so einem Geschreibsel habe ich keine Lust zu lesen. Um das Problem anzugehen, müsste man erst den Text entschlüsseln. Das ist mir zu anstrengend. Vielleicht findest Du ja woanders Hilfe.
 
  • #5
neu installieren, kannst ja nebenbei futtern ;D
 
Thema:

virtulele fest platte ergreift die macht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben